Björn Weber

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (40 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 322.830 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 43
Sony Xperia go Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touch&hellip von Sony
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wasserdicht, 14. November 2012
Nach dem auspacken, ersten Laden, Einschalten und erstem testen der Software bin ich sehr von den Qualitäten dieses Telefons
überzeugt.

Es bietet alles was ich für meine Zwecke benötige.

Es kann nass werden, es kann schmutzig werden (im Notfall spüle ich es unter Wasser einfach ab....)
Es kann Stöße ab und kann auch mal runterfallen!

Diese zustände würde ich einem IPhone und co nicht zutrauen!

Es hat zwar kein so großes Display wie z.B. ein S3 oder IPhone 5, aber das ist mir auch nicht so wichtig.

Das Gehäuse ist voll verschraubt, es gibt noch eine Abdeckung, die die… Mehr dazu
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Trend JR1196 Fossil
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Richtig gute Uhr, 5. Januar 2012
Hallo.
Diese Uhr ist echt richtig guter Schmuck für Herren.
Bin sehr zufrieden damit und habe keinerlei Probleme mit der Länge des Uhrenbandes.
Der Chronograph tut voll und ganz seinen Zweck.
Im großen und Ganzen kann ich nur empfehlen.
mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX&hellip von mounty®
37 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Stabil und günstig. Aber...., 28. Dezember 2011
Habe die Halterung bestellt nachdem ich die letzten Bewertungen gelesen habe.
Nach dem Auspacken, bzw. beim ersten anheben ist mir gleich die sehr Massive Bauweise aufgefallen, was mich positiv stimmte. Die Verstellung geht wirklich recht schwer, was den ersten Punkt kostet.
Leider sind bei der Halterung 2 Linke Aufnahmen für den Fernseher beigestellt und keine linke "und" rechte Halterung. Heisst erstmal umbasteln.
OK, Stellt für mich als Handwerker kein echtes Problem dar. Nervt aber.
Und kostet den zweiten Punkt.
Kann passieren, sollte aber nicht.
Jetzt hängt sie umgebaut an der Wand und tut Ihrem Zweck.
Alles in allem kein schlechtes… Mehr dazu