enja

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (534 von 609)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.947 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 534 von 609
Merkaba: Die Aktivierung des Lichtkörpers für die &hellip von Jeanne Ruland
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr einfühlsam und kompetent, 7. September 2010
Jeanne Ruland schreibt so schöne Bücher, finde ich. Auch dieses wieder. Sehr dünn, aber mit viel Inhalt. Ich habe das Gefühl, die Autorin schreibt nur von Dingen, die sie auch wirklich versteht. In diesem Buch gibt es Erklärungen und viele viele Übungen zur Merkaba. Kann man nichts falsch machen - für den Preis.
Die Freiheit des Zen - Das Zen-Buch, das alle Begr&hellip von Zensho W. Kopp
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 7. September 2010
Ich mag dieses Buch. Mir gefällt die Schreibweise des Autors. Mir gefallen die Gedanken, die geäußert werden. Mir gefällt, daß ich den Eindruck bekomme, Zen kann wirklich einfach sein. So einfach, daß es uns schon wieder schwer fällt, weil wir doch gewöhnt sind, uns alles erkämpfen zu müssen. Mir wurde viel über den Zen in diesem Buch vermittelt.
Ich glaube allerdings, daß es mir nicht geschadet hat, vorher schon diese Thematik in den Werken von Eckhart Tolle berührt zu haben.
Jin Shin Jyutsu: Einfache Anwendung zur Selbsthilf&hellip von Waltraud Riegger-Krause
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. September 2010
Ich kann dieses kleine Büchlein nur empfehlen. Klein - aber viel Inhalt. Eigentlich alles, was ich brauche, um mir selbst weiter zu helfen. Ich bekomme die wichtigsten Griffe gezeigt, kann mir sogar selbst eine kleine Reihenfolge zusammenstellen. Mir wird einiges über das Thema Jin Shin Jyutsu erklärt. Ich finde ein Stichwortverzeichnis, wo ich die wichtigsten Beschwerden schnell nachschlagen kann. Und mir wird im ganzen jeder Strömungspunkt relativ ausführlich der Reihe nach erklärt. Was will ich mehr für den täglichen Gebrauch.
Ich habe allerdings noch ein anderes Buch von Ilse-Maria Fahrnow, wo einfach noch mehr erklärt wird.