ARRAY(0x9b95b1bc)
 

J. H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (166 von 169)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 538.365 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 166 von 169
SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte von SanDisk
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Geschwindigkeit zu niedrig?, 6. August 2010
Die Karte funktioniert fehlerfrei und zuverlässig. Die Geschwindigkeit ist jedoch ultra langsam. Ich habe noch weitere Karten von Sandisk und Transcend im Einsatz die alle deutlich bessere Performance zeigen. Leider erreicht die Ultra 32 GB mit h2testw 1.4 nur:
Schreibrate: 4,0 MByte/s
Leserate: 4,9 MByte/s

Habe ich ein Montagsprodukt erwischt?
Sind die Schreib-/Leseraten bei den anderen Benutzern wirklich so gut?
Transcend PF730B Digitaler Bilderrahmen (7" Displa&hellip von Transcend
131 von 133 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der digitale Bilderrahmen Transcend PF730B hat mich nach dem Auspacken positiv überrascht. Auf den Produktabbildungen sieht der Rahmen eher nach billigem Plastik aus. Das reale Produkt hat aber eine viel höherwertiges Aussehen. Der Transcend hat im aktuellen Test-Vergleich den zweiten Platz belegt. Nur der mehr als doppelt so teure Philips Rahmen hat besser abgeschnitten. Ich kann das Testergebnis voll bestätigen. Sehr schöne Bildwiedergabe, viele Funktionen über eine gute Fernbedienung steuerbar. Zum Vergleich hatte ich einen Telefunken DPF 9321 Bilderrahmen den ich schon nach 2 Tagen zurückgeben habe. Der Telefunken ist zwar größer, kann aber die… Mehr dazu
Sony CFD RS60 CP CD-Radio-Kassettenrekorder (USB) von Sony
31 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe zu Weihnachten meinen Kindern den CFD-S 35 (gleiche Ausführung wie der CFD RS60, aber ohne USB Port) geschenkt. Leider hat das CD Laufwerk des CFD-S 35 nur 5 Tage durchgehalten... Im nachhinein war das unser Glück, denn ich habe daraufhin den CFD RS60 bestellt. Der USB Port ist der Hit. Erkennt alle USB Sticks problemlos. Erst war ich ein wenig skeptisch da viele mp3 Spieler z.B. nicht mit VBR mp3 Format umgehen können. Aber selbst das beherrscht der CFD RS60. Spielt VBR (Variable Bit rate) mp3 bis 320kBit in super Klangqualität ab.
Die Aufnahme von CD auf USB Stick wird immer mit CBR 128kbit durchgeführt. Bei 128kBit ist die mp3 Klangqualität… Mehr dazu