Der Rocker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (29 von 44)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 128.170 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 44
USA Südwesten: Naturwunder aus Stein und Sand von Holger Lorenz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für die Eiligen: Kaufen!

Für alle anderen: Es handelt sich bei dem vorliegendem Band nicht um einen klassischen Bildband indem an Text lediglich Bildbeschreibungen zu finden sind. Es gibt hier viel mehr zu entdecken. Strukturiert ist der Bildband nach den sechs Bundesstaaten, die den Südwesten der USA umfassen; Colorado, Nevada, Utah, Arizona, New Mexico und California. Dabei wird in einem ausführlichen Vorwort zu jedem Bundesstaat ein bezugsgenauer Exkurs zur Geschichte und zu geologischen und geographischen Eigenheiten gegeben. Hier wird bereits Bezug auf die Folgenden Bilder genommen. Dem Leser wird dadurch auf sehr einfache Art und Weise der Zugang zu… Mehr dazu
Canon EF 70-200mm 1:4L USM Objektiv (NICHT bildsta&hellip von Canon
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Objektiv ist einsame Spitze. Sogar in dunklen Räumen kann ich mit dem Integrierten Blitz meiner EOS 500D gute bis sehr gute Resultate erzielen. Die Bildqualität ist im Vergleich zu meinem EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS deutlich besser und es gibt erheblich weniger unbrauchbare Fotos. Allerdings, und hier kommt mein einziger Kritikpunkt, das Objektiv besteht NICHT komplett aus Metall. Das Bauelement zwischen Zoomring und Body (auf diesem steht unter anderem 70-200mm) ist aus Kunststoff gefertigt. Das ist nicht weiter tragisch, aber man fragt sich schon warum die Jungs und Mädels von Canon sowas gemacht haben. Würde mich mal interessieren, ob das beim IS und bei den… Mehr dazu
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wow! Kinosound der Extraklasse!, 25. September 2013
Ich bin kein Fan langer Bewertungen hier bei Amazon. Weder schreibe ich gerne lange und ausschweifend über ein Produkt, noch lese ich eben solche Rezensionen gerne. Die allermeisten sind mir zudem zu technisch. Ich versuche hier mein kleines Fazit zu dem STR-DN1040 zu geben.

Ich hatte bis zuletzt einen relativ neuen Harman Kardon AVR 260, der in einer ähnlichen Preisklasse spielt, mit der Ausstattungsvielfalt allerdings kaum mithalten kann. Daher war ich zunächst skeptisch, ob der Sony überhaupt die gleiche phänomenale Klangkulisse in mein Wohnzimmer zaubern kann, schließlich war ich von dem AVR 260 immer recht angetan. Der Sony hat meine… Mehr dazu

Wunschzettel