Sven Jacobs

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.095
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (2.617 von 3.362)
Ort: Bornheim
Geburtstag: 30. September
In eigenen Worten:
Ich liebe Filme und kann mein Hobby als Co-Chefredakteur bei Movie-Infos ausleben! Außerdem lese ich gern und höre in jeder freien Minute Musik!
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.095 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2617 von 3362
Moulinex DP805G Zerkleinerer La Moulinette Plus De&hellip von Moulinex
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 23. November 2013
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ein wirklich tolles und schickes Gerät in tollem rot. Der Zerkleinerer arbeitet perfekt und tut seinen Job, dabei gibt es keinen ekligen Kunststoffgeruch wie man es öfter mal bei anderen Geräten vorfindet, was ebenfalls ein Pluspunkt ist. Die Reinigung des Gerätes ist da schon etwas schwieriger, lässt sich aber mit Übung auch gut gestalten.
Auch der Mixer ist nahezu perfekt, einfach in der Bedienung und erstklassig in der Leistung. Lebensmittel sind ratz fatz zerkleinert oder zu Brei verarbeitet.

Im Grunde habe ich nichts zu meckern. Toll verarbeitet, effizient und schick dazu!
Bierbaum 6385_03 Feinbiber-Bettwäsche Dessin creme&hellip von Bierbaum
4.0 von 5 Sternen Kuschelig, 23. November 2013
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Es klingt vielleicht blöd, aber ich habe so ein Problem mit neuer Bettwäsche. Oft fühle ich mich nicht wohl, wälze mich drin rum und mache am nächsten Tag meine frisch gewaschene Lieblingsbettwäsche wieder drauf... Anders hier. Diese Feinbiber-Bettwäsche ist einfach kuschelig, weich und hält warm - perfekt für den kommenden Winter! Das Muster ist zwar nichts besonderes, aber dennoch schick. Ich wüsste nicht, was ich noch schreiben sollte? Toll verarbeitete Bettwäsche, die zum kuscheligen Zubettgehen einläd!
Der Puppenspieler - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment
Der Puppenspieler - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wie der Titel bereits verrät fand ich das Spiel "Der Puppenspieler" wirklich gut, auch wenn ich mir ein wenig mehr Innovation gewünscht hätte. Es erinnert etwas an "Little Big Planet", mit dem ich jedoch nie viel anfangen konnte. "Der Puppenspieler" hingegen hat mir von der ersten Minute an Spaß gemacht, weil es so skurril und bunt ist, es macht Spaß neue Aufgaben und Fähigkeiten kennenzulernen, ebenso wie die mit viel Liebe und Detailtreue hergestellte Welt. Leider verläuft es immer nach dem selben Muster ab: Man muss sich durch Level kämpfen mit einem Oberthema, bis man zu einem Boss gelangt. So ist das Spiel recht einfach, damit es auch die… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen