ARRAY(0xb8050eb8)
 

H. Mangelsdorf

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (182 von 193)
Ort: Erlangen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 97.148 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 182 von 193
Diablo III von Blizzard Entertainment
Diablo III von Blizzard Entertainment
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange haben wir gewartet, als alter Fan von D1 und D2, ungezählten "Meppelruns" "Pindleruns" "Cowruns" "Bloody01-unendlich" (in unter 2min auf Hardcore versteht sich)
waren die Hoffnungen groß, es möge das alte Spielgefühl aufkommen nur in "irgendwie noch besser, bunter...größer...und überhaupt". Aber die Welt hat sich weitergedreht, die damalige Studienzeit ist vorbei, damit auch die Leichtigkeit, die Sorglosigkeit und auch die Zeit sich schön "nerdig" mit all den Tabellen, mit Beutedropwahrscheinlichkeiten und diversen Builds zu beschäftigen.
All dies kommt freilich nicht zurück, egal wie gut das Spiel nach objektiven Kriterien… Mehr dazu
GoPro Helmkamera HD Hero2 Outdoor Edition GoPro
63 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als begeisterter Triathlet wollte ich eine Kamera haben, die den ganzen Wahnsinn auch mitmacht und vielfältig einsetzbar ist.
Ich habe mich dann für die "Outdoor-Edition" entschieden und bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Skifahren ist mit der Helmmontage sehr gut möglich, eine Befestigung auf dem Ski direkt habe ich nicht ausprobiert. Die
erste Tiefschneeabfahrt unter blauem Himmel hat mich dann daheim wirklich überrascht: Exzellente Bildqualität und tolle,
scharfe Aufnahmen. Durch das Weitwinkel wirkt auch alles meist etwas schneller, als es tatsächlich ist.
Die Bedienung finde ich sehr gut gemacht, vielleicht nicht intuitiv,… Mehr dazu
Color and Light: A Guide for the Realist Painter von James Gurney
Als Hobbyzeichner und -maler und den vielen positiven Rezensionen habe ich zu Weihnachten (nicht ganz zufällig, ich gebe es zu) dieses Buch unter dem Baum gefunden. Über die Feiertage begann ich zu lesen und habe es in Windeseile "aufgesaugt".
James Gurney gibt einen grandiosen Über- und Einblick in die Welt des Lichts- und der Farben aus Sicht des Malers. Sein Medium sind meist Ölfarben, seine eigenen vorzüglichen Bilder schmücken jede Seite und illustrieren das gerade Gelesene. Inhaltlich geht es dabei kompakt, informativ und vor allem sehr umfassend zur Sache: In 12 Kapiteln wie z.B. "Paint and Pigments", "Sources of Light" oder "Color Relationships"… Mehr dazu