Julian Goerke

"rollybär"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (9 von 14)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.116.923 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 14
Labyrinthfische von Horst Linke
Labyrinthfische von Horst Linke
Da mein Interesse den Fadenfischen gilt, habe ich dieses Buch gekauft. Leider ist der überwiegende Teil über Kampffische, die mich gar nicht interessieren. Ferner wird über jede Fischart geschreiben, wo sie gefunden wurde (.... 200m hinter der Brücke rechts nahe xyz...), kein Inhaltsverzeichnis der deutschen Fischarten, sondern man muss erstmal über Google den lateinischen Namen suchen, und kann dann ins Inhaltsverzeichnis schauen. Beschreibungen sind immer fortlaufend, nicht zu Seitenbeginn und enthalten für Hobby-Menschen nutzlose Informationen, wobei es keine Tabellen oder Überichten gibt (z. B. Tabellarisch; Wassertemperatur, Futter, Wasser usw.)… Mehr dazu
Mein erstes Tablet mit Android von Christian Immler
Mein erstes Tablet mit Android von Christian Immler
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Teure, sinnlose Pappe, 2. Mai 2014
Ein 2 Mal gefaltetes Stück Pappe, bedruckt mit Informationen, die ich nach 30 Minuten Ausprobieren meines Tablets bereits wußte. Keine weiterführenden Informationen, keine meiner Fragen, die ich zu Android hatte, wurden durch dieses Blättchen beantwortet. Für knapp 5 EURO eine Frechheit.
Rome von Norah Jones
Rome von Norah Jones
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach schöne Musik, 18. Juni 2011
Entspanung pur. Musik von Musikern, die schon "Spiel mir das Lied vom Tod" eingespielt habewn, aufgenommen im Studio, in dem einst Ennio Morricone seine Filmmusiken aufzeichnete. Und das Ganze in Analog-Technik. Es klingt einfach warm, schön, parfekt. Dazu wurden als Gastsänger noch Norah Jones und Jack White gewonnen, die jeweils 3 Lieder singen. Genau die richtige Musik, um einen romantischen Abend bei Wein und Kerzenschein zu genießen.

Wunschzettel