S. Sommer

"Doktor Sommer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (532 von 631)
Ort: Düsseldorf
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.069 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 532 von 631
Samsung SEK-2000/XC Evolution Kit (Smart Hub 2014) von Samsung
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Samsung Evolution Kit nun seit rund 4 Tagen im Einsatz und daher schildere ich hier zunächst nur meinen Ersteindruck. Meine weiteren Erfahrungen werde ich dementsprechend ergänzen.

Ich besitze als Grundgerät einen Samsung UE46F8090 aus dem Jahre 2013, daher ist der Sprung für mich nur eine Generation weiter. Das Anbringen sowie die Installation des Evo Kit ging bei mir ohne Probleme und war nach wenigen Minuten zum Einrichten bereit. Das neueste Softwareupdate schon inklusive.

Die überarbeitete Oberfläche gefällt mir insgesamt sehr gut. Im Vergleich zur 2013er ist diese eher im Detail überarbeitet worden, eine… Mehr dazu
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablet (25,7&hellip von Samsung
224 von 261 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich möchte in dieser Rezension kurz meinen ersten Eindruck des Gerätes schildern! Eine ausführliche Rezension folgt dann mit der Zeit!

Ich habe das Gerät bereits seit Donnerstag (10.10.13) von einem der großen Elektrofachmärkten, da Amazon leider (mal wieder) Vorbestellern keine Informationen bezüglich eines Liefertermines gegeben hat. So war es dann seit Freitag Nachmittag hier von jetzt auf gleich "auf Lager"! Zu spät in meinem Fall! ;-)

Ich kann daher die Dinge in einem Zeitraum von ca. 2-3 Tagen beurteilen!

Die Verpackung ist aufgebaut wie beim Galaxy Note 3 (und Galaxy S4)! Allerdings sind KEINE Kopfhörer… Mehr dazu
Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) &hellip von Samsung
295 von 356 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
-(Updates meiner Rezension folgen am Ende)-

Ich besitze das Samsung Galaxy S4 seit vergangenen Freitag und möchte unentschlossenen Käufern meinen Ersteindruck schildern. Ich weise vorab darauf hin, dass dies selbstverständlich nach ca. 5 Tagen Nutzung noch kein endgültiges Fazit darstellt und ich nach und nach Updates veröffentlichen werde. Ich besitze zudem parallel seit rund 6 Wochen das HTC One und werde auch auf einen direkten Vergleich eingehen, da sicher viele die beiden als direkte Konkurrenten sehen. Da es allerdings unfair dem S4 gegenüber wäre es direkt mit dem HTC One zu vergleichen, wie es ja alle im Internet direkt tun, werde ich… Mehr dazu