Ralph H

"tangoba"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (60 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 749.340 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 74
N&B Weltreise Stecker Adapter für jedes Land von NICK AND BEN
21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich komme gerade von einer Reise durch Sri Lanka, Thailand, Australien und Bali zurück. In der Annahme, dass es sich bei dem beworbenen Produkt tatsächlich um einen Weltreisestecker handelt, habe ich diesen vor der Tour bestellt und mitgenommen. Leider konnte ich diesen auf Sri Lanka und auch in Western Australia nicht nutzen, da der Adapter nicht über die passenden Stecker verfügt. Für Thailand und Bali habe ich keinen Adapter benötigt. Der Hersteller sollte seine Angaben genauer formulieren, damit Käufer das passende Produkt kaufen können. In Australien hatte ich dazu einige Sucherei bis ich einen passenden Adapter kaufen konnte und war entsprechend… Mehr dazu
Stefan Loose Travel Handbücher Australien - Der Os&hellip von Anne Dehne
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die guten Erfahrungen, die wir bisher mit Loose Reiseführeren gemacht haben (u.a. Myanmar, Thailand, Neuseeland) konnte die Ausgabe Australien (2003) nicht bestätigen.
Brauchbare Restaurant Tipps haben wir kaum gefunden. Statt dessen sind die Hinweise oft sehr allgemein geschrieben (z.B. Sydney, Melbourne), z.B. dass eine Vielzahl von Restaurants für jeden Geschmack zur Verfügung steht.
In den Hinweisen zu Übernachtungen sind für meinen Geschmack zu wenig wertende Hinweise und statt dessen sehr neutrale Beschreibungen enthalten.
Insgesamt konnte uns dieser Reiseführer nicht überzeugen. Die Beschreibungen und Bilder zu Nationalparks und… Mehr dazu
DJ Dag, 20 Years of DJ-Madness von Various
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schade Dag, da hab ich schon viel besseres gehört, und zwar seit Beginn der 90er Jahre. Einzeln betrachtet finden sich viele tolle Klassiker der vergangenen Techno-Zeit wieder. Was für meinen Geschmack aber fehlt ist ein klares Konzept der CD. Die Lieder sind bunt gewürfelt und ein Spannungsaufbau - den Dag in seinen legendären Clubnights und Auftritten immer genial hinbekommen hat - findet leider nicht statt. Daher finde ich das Resultat eher enttäuschend!