Supermario

"marioworld2002"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (22 von 26)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 591.104 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 26
Weber 809347 Elektrogrill Q140, rot von Weber
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 19. September 2012
Es gibt ja viele Griller, die über Elektrogriller nur die Nase rümpfen können. Und ich muss zugeben, bisher konnte ich das nachvollziehen: Die beiden bisherigen Elektrogrills, die ich hatte, schafften es zwar, ein Nackensteak zu garen, teilweise sogar mit einem hübschen "Branding" zu verzieren, aber richtiges Grillfieber kam nicht auf. Speziell bei Würsten musste man sich mit der eingeschränkten Power der Geräte abfinden. Bis die mal braun waren, konnten Stunden vergehen. Aber was will man machen, wenn man nur einen Balkon zum Grillen hat?
Jetzt kenne ich die Antwort: Der Weber Q 140 hat meine hohen Erwartungen an ein Gerät dieser Marke locker… Mehr dazu
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und &hellip von Jonas Jonasson
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach zu vielen Büchern mit Serienmördern in letzter Zeit war ich derer müde und griff (diesmal in der Bücherei) zu diesem Buch, weil ich die Idee, eine Art Roadtrip eines 100-jährigen mit integrierter humorvoller Geschichtsstunde, interessant fand.
Und immer wieder hat es das Buch durchaus geschafft, mich zum Schmunzeln zu bringen. Schließlich lernt unser Protagonist im Laufe seines in Rückblenden erzählten Lebens etliche entscheidende politische Personen der Geschichte kennen und beeinflusst diese aufgrund seiner Sympathie und trotz seines vollständigen politischen Desinteresses zu für ihn nicht vorhersehbaren, aber weitreichenden… Mehr dazu
Devolo dLAN Audio extender Starter Kit von Devolo
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit einiger Zeit habe ich das devolo audio extender starter kit unter Windows XP genutzt und es funktionierte wirklich sehr gut. Nunmehr wollte ich es aber unter Windows 7 ebenfalls installieren, was aber nicht funktionierte. Ich schilderte mein Problem per Mail dem Support der Firma und erhielt die knappe Antwort, dass das Produkt nicht für Windows 7 konzipiert sei und aufgrund der Softwareinkompatibilität unter Windows 7 nicht laufe.
Ich fragte also erneut nach, wann denn entsprechend mit einem Treiber bzw. Softwareupdate zu rechnen sei und bekam die noch knappere Antwort, dass dies nicht geplant sei.
Für diesen lustlosen und quasi nicht vorhandenen Support gibt… Mehr dazu

Wunschzettel