Testermann

 
Top-Rezensenten Rang: 7.196
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (433 von 605)
In eigenen Worten:
Ich Bewerte nur Artikel die mir gefallen ;)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.196 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 433 von 605
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4] von Activision Blizzard
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich guter Shooter!!!, 27. September 2014
Ich weiß nicht was alle haben Destiny ist richtig klasse!
Grafisch haut mich das Spiel völlig von den Socken eine bessere Grafik habe ich noch nicht erlebt!
Und gerade wie das Spiel aufgebaut ist gefällt mir verdammt gut.Der Turm ist quasi die Basis in der man sich neu aufrüsten und erholen kann.Und dann kann man mit seinem Raumschiff die verschiedenen Planeten ansteuern.
Und es macht einfach unheimlich viel Spaß mit anderen Spielern Instanzen zu bewältigen!
Es kommt richtiger Sammelspaß auf ähnlich wie in Diablo 3!
Also ich habe absolut nichts an dem Spiel auszusetzen grafisch,gameplaytechnisch und soundmäßig… Mehr dazu
Pandora's Tower von Nintendo
Pandora's Tower von Nintendo
5.0 von 5 Sternen Top Spiel!!!, 21. Januar 2014
Was soll man noch groß schreiben was die anderen oder mein Bruder unter mir nicht schon gesagt haben? Ich kann nur sagen ein Top Spiel!
Gute Grafik ,guter Sound,gute Story und ein sehr gutes Spielkonzept!
Für leute die auf außergewöhnliches stehen genau das richtige :)
Mystery Dungeon - Shiren the Wanderer von "Sega of America, Inc."
Mystery Dungeon - Shiren the Wanderer von "Sega of America, Inc."
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mysterie Dungeon Shiren the Wanderer ist mit abstand das schwerste Spiel das ich je gespielt habe!
Ja ich finde es sogar noch schwerer als Demons Souls und Dark Souls!
Das Spiel ist hier in Deutschland leider etwas unbekannt anders ist das in Japan und den USA.
Das Spiel besticht mit einer wunderschönen nostalgischen Grafik aus den SNES Zeiten.
Der Sound ist ebenfalls sehr schön und stimmig.
Man kämpft sich in dem Spiel von Dungeon zu Dungeon um bis zu dem Goldenen Condor zu gelangen!
Das lustige daran ist das man im Verlaufe des Spiels sehr oft sterben wird und dann wirklich alles komplett von vorne machen muss.
Allerdings ist nicht jeder… Mehr dazu