Andreas Beckers

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (35 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 659.444 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 52
Sony DSC-TX10S Digitalkamera (16 Megapixel, 4-fach&hellip von Sony
zunächst war ich von der Cybershot TX 10 insbesondere wegen der Wasserdichtigkeit und der (auch Unterwasser-)Videos, aber auch bei Musikevents und natürlich den Bildern begeistert. Leider ging der Batteriedeckel kurz nach Ablauf der 2 Jahre Gewährleistung defekt, eine Reparatur soll ca. 100 ¤ kosten. Dadurch rentiert sich das Gerät nicht. Von einem Anlauf würde ich daher eher abraten
Neverworld's End (Limited Edition Digipack + Bonus&hellip von Xandria
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Auskopplung des zweiten Liedes "Valentine" hat es schon angekündigt:
mit der neuen Sängerin Manuela Kraller hat sich Xandria neu erfunden und erreicht nunmehr Sphären im Symphonic-Metal-Bereich, die bislang nur einer Band vorbehalten war: Nightwish mit Ex-Sängerin Tarja.
Manuela ist ohne Zweifel gesanglich (und optisch) Tarja ebenbürtig, ohne dass jedoch Xandria ihre Eigenart aufgeben würde.
Nicht zu vergessen die anderen Mitglieder der Band, die ihre Instrumente zu einem vollkommenenen epischen Werk vereinen.
Xandra ist nicht Nightwish. Xandria hat aber Nightwish-Qualitäten, wie man sie seit dem Ausscheiden von Tarja immer wieder… Mehr dazu
Break the Silence (Standard Edition) von Van Canto
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Obschon VAN CANTO mit ihrem letzten Album TRIBE OF FORCE bereits ein Meisterwerk abgeliefert hatten, übertrifft das neue Album BREAK THE SILENCE dieses sogar noch.

Begriffe wie "episch", "melodisch" oder "Power-Metal" treffen auf das Album zu, können es aber nicht abschließend beschreiben. Dafür ist es zu facettenreich. Ein rundum gelungenes Werk, das anderen Alben anderer Künstler, die nicht acapella singen, in nichts nachtsteht.

Persönlich gefallen mir "Bed of nails", "The seller of souls" (samt Video) sowie "Neuer Wind" mit am besten. Letzteres ist nicht nur von der Komposition sondern insbesondere auch vom Text her sehr ansprechend… Mehr dazu