McBain1711

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (108 von 128)
Ort: Mittelhessen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 37.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 108 von 128
CSL - TM137G optische wireless (kabellos/Funk) Mau&hellip von CSL-Computer
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aufgrund von sporadisch auftretenden Schmerzen im rechten Handgelenk und in den Fingern nach jahrelangem Werkeln mit Standard-Mäusen, habe ich mich nach einer neuen Maus für meinen Desktop-Rechner umgesehen.
Das neue Eingabegerät sollte für eine große (rechte) Männerhand ergonomisch sinnvoll sein, ohne großen Schnick-Schnack (kein Pro-Gamer) daherkommen, vorzugsweise mit Funktechnik arbeiten (um Kabelsalat entgegenzuwirken), maximal 25¤ kosten - aber vernünftig verarbeitet, kompatibel zum Standard sein und keine Klavierlack-Optik haben.

Es stellte sich aber heraus, dass der Markt hier doch mehr als unübersichtlich ist. Für… Mehr dazu
Toilettensitz Toilettendeckel Klodeckel Wc Sitz De&hellip von Woltu
Nun also eine Rezension zu einem Klodeckel... :-)

Ein neuer WC-Sitz sollte her - Kriterien: Absenkautomatik, modernes Motiv und möglichst aus Kunststoff (der alte Holzdeckel war mal wieder aufgequollen an den Ecken).

Im Preisvergleich schneidet dieser mit knapp 30¤ gut ab, das Motiv und die allgemein positiven Wertungen zum Hersteller überzeugten zum Kauf.
Der Versand war mit 2 Tagen recht flott, die Verpackung bruchsicher.
Das Motiv ist wirklich super und ohne Mäkel. Zudem wirkt das Teil, trotz relativ geringem Gewicht und eher flacher Form, insgesamt wertig. Scharfe Kanten habe ich nicht ausmachen können. Die Absenkautomatik klappt bei… Mehr dazu
BaByliss E845E 3-Tage-Bart Schneider, schwarz / si&hellip von BaByliss
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Trimmt, 1. Juli 2013
Nutze das Gerät nun seit einigen Wochen zwecks Trimmung auf 3-Tage-Bart und zum gelegentlichen Stutzen der Koteletten.

Zunächst einmal wirkt der E845E verhältnismäßig robust verarbeitet und liegt wirklich gut in der Hand. Die Lautstärke fällt nicht negativ auf.
Die Schnitteinstellung beginnt bereits ab 0,5mm und wird per Drehregler, präzise, stabil und schnell, eingestellt. Für eine Schnitthöhe unter 6mm kann/sollte die Kunstoffführung des Bartschneiders mittels umklappbarem Zusatzteil erweitert werden, somit wird ein gleichmäßiger Schnitt garantiert und Ausrutscher sind praktisch unmöglich. Die Klingen… Mehr dazu