Peter Griffin

 
Top-Rezensenten Rang: 8.109
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (492 von 643)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.109 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 492 von 643
Garmin GPS Handgerät eTrex 20, schwarz/orange Garmin
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja, 12. Juli 2014
Ich habe mir dieses Gerät hauptsächlich zum Geocachen gekauft. Bis dato war ich immer auf den GPS-Empfänger meines Smartphones angewiesen und da diese ja hin und wieder etwas ungenau sind, vor allem wenn man zum Beispiel in Wäldern unterwegs ist, wollte ich mir dem Problem hiermit entgegenwirken.

Die Bedienung ist total ok. Alles mehr oder weniger selbsterklärend, eigene Karten mittels Micro-SD Karte zu installieren war auch absolut kein Problem.
Was mir an dem Gerät nicht gefällt ist, dass es einfach kein Stück genauer ist als mein (inzwischen doch schon etwas älteres) Smartphone. Außerdem scheint es in Wäldern das… Mehr dazu
Dark Souls - Prepare to Die Edition (Relaunch) - [&hellip von BANDAI NAMCO Games Germany GmbH
Dark Souls - Prepare to Die Edition (Relaunch) - [PC] von BANDAI NAMCO Games Germany GmbH
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 1 Stern wegen Anor Londor, 26. Juni 2014
Auf halber Strecke wird das Spiel recht schnell einfallslos, unfair und halt ziemlich schlecht. Clippingfehler, essenzielle Physikbugs in Zweikämpfen und statisches Leveldesign. Zeitverschwendung.
Empire of the Undead (Special Edition) von Gamma Ray
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gamma Ray goes Thrash, 4. April 2014
Freunden des Heavy-Metals kann man auf jeden Fall ruhigen gewissens empfehlen, diesem Album eine Chance zu geben. Als eingefleischter Gamma Ray Fan würde ich es kurz und knapp mit "gewöhnungsbedüftig, alles in allem aber nicht schlecht" bezeichnen.

Himmelhoch loben würde ich es allerdings auch wieder nicht, denn gerade verglichen mit ihren letzten Alben würde dieses hier in meiner persönlichen Wertung ein wenig weiter zurückbleiben... und wenn ich genau mit dem Finger drauf zeigen müsste dann wahrscheinlich, weil es als Gesamtpaket nicht mehr ganz so melodisch daherkommt wie die üblichen Werke der Band. Die Songs sind zum… Mehr dazu