Alexander

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (19 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 115.597 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 29
Bosch GSN51AW40 Gefrierschrank / A+++ / Gefrieren:&hellip von Bosch
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 3. August 2013
Ich kann nach einer Woche test nun eine sehr gute Kundenrezension über den Gefrierschrank schreiben.
Das Gerät ist leise und läuft super sparsam wie angegeben, ich bin nach sechs Tagen Stromtest bei 0,57 Kilowatt in 24 Stunden und ich denke der geht noch ein wenig runter, wenn man ihn nicht so häufig öffnet, aber da gerade Sommer ist wo ständig Eis gebraucht wird, oder mal schnell ein warmes Bier herein gelegt wird um es in 20 Minuten kühl genießen zu können, ist das ein super Wert, was 208 Kilowattstunden im Jahr wären!

Ich hatte vorher zwei alte Geräte, diese haben am Tag 2 Kilowatt gebraucht, also 6 mal 4 Kilowatt… Mehr dazu
Lunartec Originelles LED-Nachtlicht "Lustiges Kerl&hellip von Lunartec
5.0 von 5 Sternen Super Licht!, 30. Juni 2013
Das ist als Nachtlicht perfekt, nicht zu hell und nicht zu dunkel und macht optisch noch was her!

Kaufempfehlung wer eines benötigt!
Canon PowerShot SX160 IS  Digitaltkamera  (16 Mega&hellip von Canon
2 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht Empfehlenswert!, 30. Juni 2013
Die Qualität dieser Kamera hat mich echt überrascht, aber sehr negativ!

Am ersten Tag hat gleich die Technik versagt und ich konnte nur schwarze Bilder machen!

Auch die gesamte Verarbeitung ist sehr billig, wie ein Kinderspielzeug aus Plastik!

Cannon hat mich schon das zweite mal enttäuscht, da ich das gleiche Problem mit einer zweiten Kamera auch hatte, nur leider nach der Garantiezeit und diese war hochwertiger und teurer.

Meine Kamera von 2006 die Cannon PowerShot S3IS funktioniert noch super, kam aber auch damals 460 Euro!
Schade das diese nun leider Fototechnisch etwas veraltet ist und die Pixel fehlen.