Anonymous

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (139 von 186)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.320 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 139 von 186
Manfrotto MK294A3-D3RC2 294 Stativ-Set (inkl. Alum&hellip von Manfrotto
Im Dezember 2012 habe ich mir dieses Stativ für meine Kameras (damals noch Bridgekamera, seit 2013 zwei DSLRs) gekauft. Wichtig war mir eine Einstellung auf Augenhöhe, ein herausnehmbares Einbein-Stativ und ein Stativkopf inklusive.
Verwendet habe ich das Stativ überwiegend im Freien für Landschaftsaufnahmen und Stadt-Panoramas.

####Ausstattung####
Soweit ich mich erinnern kann, enthält das Set nur das Stativ und den Stativ-Kopf. Eine Stativ-Tasche habe ich mir deshalb noch zusätzlich gekauft.

####Verarbeitung####
Das Stativ macht einen äußerst hochwertigen Eindruck. Keine scharfen Kanten, alle Klammern sitzen… Mehr dazu
PKW Parkuhr Parkscheibe in Lederoptik "NEU OVP" von ALCA
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu einem solchen Produkt kann man nicht viel sagen, ich bin jedenfalls etwas enttäuscht. Gekauft habe ich die Scheibe vor etwa einem Jahr.

Die Optik ist zwar wirklich ganz gut und wirkt von weitem auch wie Leder, aber das Rad zur Einstellung der Zeit ist schwergängig und lässt sich nur mit Feingefühl verstellen. Hinzu kommt, dass es ständig nach Innen verrutscht, sodass man es erst wieder herausziehen muss.

Bei einem solch geringen Preis darf man natürlich nicht viel erwarten, dennoch sollte eine Parkscheibe doch einfach einstellbar sein, sodass man nicht mit beiden Händen daran arbeiten muss um die gewünschte Zeit… Mehr dazu
KFZ-Flachsicherungen-Sortiment 120 Stück von Sintron
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ausgezeichnet, 3. Februar 2013
Zu einem Kasten Sicherungen lässt sich nicht viel sagen, daher fasse ich mich kurz:

-Box billig verarbeitet (kam schon mit abgebrochener Ecke an)
oAufdruck könnte deutlicher sein
+große Anzahl aller gängigen Sicherungen
+Einsteckhilfe praktisch
+Preis/Leistung optimal

Wenn man bedenkt, was man bei einer Tankstelle beispielsweise für eine einzelne Sicherung bezahlen muss, dann ist diese Box ein Muss für jeden Autofahrer und dürfte aufgrund der Anzahl einige Jahre halten.

klare Kaufempfehlung