A. Franzen

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.839
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (500 von 589)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.839 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 500 von 589
Gastroback 42514 Health Smart Grill Pro / 2200 Wat&hellip von Gastroback
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät....., 25. März 2014
...mit Einschränkungen.
(meine Frau hat den Grill hier bei amazon gekauft, nur schreibe ich die Rezension)

Zuerst das positive: endlich ein elktrogrill, der auch seinen Namen verdient, und das Fleisch nicht kocht. Sehr gute Sache.
Man sollte den Grill gut vorheizen, damit er wirklich gelichmässig heiss ist, und dann erst grillen.
Die Ergebnisse sind wirklich gut, da gibt das nichts zu meckern, natürlich ist Holzkohle immer besser, aber für zwei Würste lohnt sich ein Holzkohlegrill nun wirklich nicht.

Ein Punkt Abzug wegen einiger Verbesserungsmöglichlichkeiten:

1: Das Kabel ist viel zu kurz: Wie soll man mit so… Mehr dazu
Simex Sport Luftbett Single Comfort Plus, hellblau&hellip Simex Sport
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe einige Zeit nach einem Luftbett gesucht, habe hier bei amazon diese Matratze gesehen, aber im vorbeigehen im Baumarkt gesehen und mitgenommen.
Etwa gleicher Preis.

Die Anleitung ist simpel und leicht verständlich, da ist ja auch nicht viel zu verstehen, zwei Weisse Stöpsel reglen Luft rein, oder Luft raus, verstehe nicht, was manche hier schon missverstehen können...

Aber so, wie auf dem Kartonfoto gezeigt, kann man dioe Matratze nicht aufpumpen, denn der Stöpsel für Lufteingang liegt auf der Unterseite, und dafür muss man die Matratze umdrehen.
Das wäre nicht weiter tragisch, wenn danach die beflockze Seite nicht… Mehr dazu
Samsung UE40F6470 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backligh&hellip von Samsung
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Superschnelle Lieferung, unglaublich....

Das Gerät selbst ist sehr zierlich und leicht aufzubauen.

Das Handbuch umfasst nur die nötigsten Handgriffe, wie das anbinden der Brillen ans Gerät oder das anbinden der smart Bedienung.
Also sehr dürftig. Da bin ich von Loewe besseres gewohnt.
Die Erstinstallation ist nahezu selbsterklärend und schnell erledigt.

Dann wird es für meine Begriffe unnötig durchwachsen mit dem Komfort:
Die Sender werden gesucht, gefunden und völlig unnötig mit Radio und TV vermischt, man muss also, wenn man einen Radiosender sucht, sich auch durch sämtliche Kanäle… Mehr dazu