MaBiBe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (8 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 183.697 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 14
Samsung S7710 Galaxy Xcover 2 Smartphone (10,2 cm &hellip von Samsung
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor dem Kauf war mir klar, dass der Speicher ein Problem beim Xcover2 darstellt. Da ich selber kaum Apps benutze und sich das Navigon Kartenmaterial auf die SD-Karte auslagern lässt, hatte ich keine Befürchtungen. Und insgesamt gefällt mir das Handy sehr gut, d.h. die Hardware ist ordentlich - für 200 Euronen sogar ganz gut. Nur die Software ist, wie immer typisch SAMSUNG, nicht gerade das gelbe vom Ei. Das Android ist zugemüllt mit SAMSUNG Apps, die Installation von Apps auf die SD Karte nicht möglich und für Deutschland gibt es die neueste Firmware nicht. Naja - rootet man sein System, unter Verlust aller Garantieansprüche, so lassen sich diese… Mehr dazu
Kuscheldecke mit Ärmeln - super flauschig - hellbl&hellip von ALC
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Alter Schwede ..., 20. Februar 2014
Aus meiner Sicht muss man einfach alle Rezensionen zusammenpacken, denn es haben alle Recht. Die negativen Bewertungen haben ihre Daseinsberechtigung, aber auch die ganzen positiven. Es handelt sich um eine 13 Taler Decke und nicht um Oma's Alpaka-Sofa-Decke für 300 Kröten. Wer das Teil also unbedingt zum Nummer-1-Zudeckgerät machen will, sollte die Flossen davon lassen. Genauso wie die Farbexperten, die sich über die Differenz zwischen Farbangabe und ihrer subjektiven Fischaugenwahrnehmung wundern. Das Teil ist witzig, mehr nicht. Meine Freundin sieht total süß darin aus und fühlt sich wohl darin, weil sie es zum Gammeln auf der Couch benutzt, wofür… Mehr dazu
Need for Speed: Collectors Series - Includes Under&hellip von Electronic Arts
Most Wanted ist nicht so mein Fall, aber die Underground Teile sind einfach genial! Muss man als NFS Fan haben!

Die Sache mit SecuROM, die manche hier bemängeln, ist nicht von der Hand zu weisen. Man sollte jedoch klar trennen, dass die Spiele top sind, auch wenn der Kopierschutz den Spielspass verdirbt. Das nennt man dann Pech und man muss ich ggf. anders helfen.