ARRAY(0x9dfe81d4)
 

ThomasKBC

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 679.425 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Die 4. Dimension: Kletter- und Boulderlehrbuch von Gerald Krug
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Noch Platz nach oben..., 18. August 2013
Ich klettere nun seit einem Jahr und bin ein ambitionierter regelmäßiger Kletterer. Ich habe lange nach einem Buch gesucht, welches die Technik des Kletterns im Focus hat oder zumindest eingehend behandelt. Dieses Buch ist sicherlich das Beste, welches ich bisher in den Händen hielt. Ich darf vorweg nehmen, dass ich quasi vom Fach bin, da Dipl. Sportwissenschaftler und auch Lehrbuchautor.
Was mich an diesem Buch sehr häufig geärgert hat, ist, dass man es so einfach hätte besser machen können, als es ist. Warum?
Die Darstellung in Bildform ist aus mehreren Gründen nicht so gut wie sie sein könnte.
Beispiel: Das "Eindrehen" -… Mehr dazu