ARRAY(0xa16f403c)
 

N.Umland

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (19 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 77.415 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 22
In The Air Tonight <a href="http://www.amazon.de/In-The-Air-Tonight/dp/artist-redirect/B005G5FHSO">Axel Rudi Pell</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
In The Air Tonight Axel Rudi Pell MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Kraftvoll, 27. Januar 2014
Großartiger Coversong! So viel Power! Toll! Auch die Stimme gefällt mir sehr gut. Am Anfang geht es eher ruhig los, aber am Ende geht die Post ab. ;-)
TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem &hellip von TomTom
Nachdem mein altes TomTom völlig überholtes Kartenmaterial hatte und ein Update nahezu genauso viel gekostet hätte wie ein neues, habe ich mich für dieses neue TomTom entschieden, da ich die Updates jetzt während der Lebensdauer des Gerätes kostenlos erhalte. Hoffen wir mal, daß das jetzt nicht heißt, daß die Lebensdauer nur max. 2 Jahre ist...
Einrichten, laden der aktuellen Karten und die ersten Updates hat alles prima funktioniert. Die Navigation ist m.E. Auch sehr gut und bis jetzt hat es mich überall hingebracht, wo ich hin wollte. Selbst kleine Straßen auf Fanö in Dänemark waren für mein TomTom kein… Mehr dazu
Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter &hellip von Clatronic
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 2 Geräte Defekt, 9. Mai 2013
Bei dem ersten Gerät drehte sich der Teller in der Mikrowelle nur ruckartig, so dass bei einem Gefäß, das mit Flüssigkeit gefüllt und ziemlich voll war, diese sogar überschwappte. Daraufhin habe ich das Gerät zurück geschickt und um ein neues gebeten, das auch sofort kam. Bei diesem drehte sich dann zwar der Teller einwandfrei, aber dafür gab das Gerät diesmal sehr bedrohliche Geräusche von sich. Ich habe es deswegen auch gleich zurück geschickt und kein neues mehr angefordert, weil ich kein 3. Mal enttäuscht werden wollte. Schade, war nichts.
Nur der Service von Amazon war wieder absolut freundlich und erstklassig.

Wunschzettel