ARRAY(0xa18f0678)
 

musicjunkie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (13 von 13)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 656.973 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 13
Graef CM 80 Kaffeemühle von Gebr. Graef
Graef CM 80 Kaffeemühle von Gebr. Graef
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Mühle..., 23. September 2012
... erfordert auch hin- und wieder eine Reinigung. Meine CM 80 ist mittlerweile 14 Monate alt. Vor einigen Wochen war ich nicht besonders zufrieden mit der Mahlleistung. Selbst die kleinste Einstellung war zu grob für vernünftigen Espresso. Nach kurzer Konsultation des Handbuchs entschied ich mich für eine Reinigung der Mühle. 3 min. später mahlte sie wieder wie am ersten Tag. Auf Stufe 8-10 erziele ich die besten Ergebnisse. Kleiner Tipp: Einstellen des Mahlgrads bei laufender Maschine! Wirkt kleine Wunder...
Ich benutze sie nur in Kombination mit dem Kaffeemehlbehälter. Die Aufhängung für den Siebträger ist leider wenig zu gebrauchen, da… Mehr dazu
Spalding Basketbälle NBA Platinum ZK Pro, 7 Spalding
... und wird mit der Zeit sogar immer griffiger. Hervorragender Ball mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich spiele ihn seit fast 2 Jahren ausschließlich in der Halle und transportiere ihn in einem Beutel. Keine Kritikpunkte bisher.
Gaggia Classic Edelstahl von Gaggia
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dauertest bestanden., 23. September 2012
Mittlerweile benutze ich die Gaggia Classic Coffee seit 14 Monaten mehrmals die Woche. Sie macht nach wie vor hervorragenden Espresso und zeigt keinerlei Verschleiß oder Mängel. Kombiniert mit einer Graef CM 80 Kaffeemühle und einer guten Bohne vom Italiener an der Ecke ist der Kaffeegenuss ein Traum!

Wunschzettel