amazon-käufer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (145 von 198)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 260.528 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 145 von 198
Fenix LD10 R5 Premium Q5 XR-E LED Taschenlampe (3 &hellip von FENIX
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
hallo,

heute kam die lampe bei mir an. schneller versand wie von amazon gewohnt.

der lieferumfang kann sich sehen lassen: lampe, hosenclip, corduratasche, handschlaufe, ersatz dichtringe / schalterkappe.

für technische daten siehe produktbeschreibung.

im hellen wohnzimmer war ich noch etwas skeptisch da es ja überall heißt was für ein kraftzwerg die lampe doch sei.
also raus ins dunkle. für die größe produziert die fenix echt gutes licht. der 3 lumen modus reicht locker um beim zelten mal kurz rauszufinden oder in engeren gefilden einen verlorenen gegenstand zu suchen. der 13 lumen modus reicht um in… Mehr dazu
Canon PowerShot A490 Digitalkamera (10 Megapixel, &hellip von Canon
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen eigentlich ok, wenn da nicht..., 10. Dezember 2011
... ein fehler eingebaut wär den man in den usa "epic fail" nennen würde.

aber von anfang. mein vater hat meiner mutter diese kamera zum geburtstag geschenkt. hin und wieder leih ich mir die kamera aus um eigene fotos zu machen. für den preis macht die cam auch brauchbare fotos. wenn man etwas mit dem richtigen abstand und zoom austariert hat gibts sogar schöne indoor-fotos.

aber eine sache macht die kamera zu einem 1-stern produkt: der deckel für die batterien und die sd-karten öffnung geht viel zu leicht auf. immer wenn ich die kamera per usb-kabel an meinen pc anschließen will nehme ich automatisch die cam so in die hand dass der… Mehr dazu
31 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Geiles Teil :D, 16. November 2010
Erstmal hallo an alle, die sich nach etwas Schärfe in ihrem Leben sehen. Hier seid ihr genau richtig! Ich habe mir den Spyderco Triangle Sharpmaker vor kurzem zugelegt da ich wohl sowas wie ein Messerfanatiker bin, aber bisher leider keine Möglichkeit hatte meine Lieblinge scharf zu halten/kriegen. Das hat sich jetzt vor Grund auf geändert. Nachdem das Päckchen mit der Post kam habe ich gleich losgelegt. Die DVD, welche dem Sharpmaker beiliegt, eingeworfen und die Bedienungsanleitung in die Hand genommen. Was als erstes auffällt ist dass sowohl die DVD als auch die Anleitung auf englisch ist. Also solltet ihr etwas englisch beherrschen, oder halt jemanden kennen der… Mehr dazu