Markus Schneck

"Calhoon"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (25 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 678.557 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 40
BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touch&hellip von Blackberry
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 2. Oktober 2013
Ich habe mich intensiv bezüglich eines neuen Smartphones umgeschaut. Blackberry war immer interessant aber die Blackberry Option hat mich immer abgeschreckt. Die braucht man ja allerdings bei den neuen Geräten nicht mehr. Also viel meine Wahl auf das z10. Ich hatte ein wenig Bedenken bezüglich Umstieg von Android. Was soll ich sagen das z10 ist das beste Smartphone das ich je hatte. Da ich das z10 beruflich wie privat nutze hatte ich einige Punkte die für mich sehr wichtig sind.

- Telefonqualität, Sprachquallität sowie Erreichbarkeit überragend. Da kann kein Samsung mithalten. Ich gehöre noch zu der Spezies die hauptsächlich mit einem… Mehr dazu
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies von Volbeat
1 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das neue Volbeat Album ist sehr abwechslungsreich wie die zwei Vorgänger "Guitar Gangster....und Beyond Hell.." auch. Das der eine oder andere Mainstream Song dabei ist stört mich nicht, da dies auf den Vorgänger Alben auch der Fall war. Im Gegenteil ich finde dies zeichnet doch Volbeat aus. Sie bedienen mehrere Stilrichtungen und sind sehr abwechlungsreich. Mal hart mal softer. Ich höre Volbeat seit der ersten Scheibe und muß sagen das neue Album hat meine Erwartungen voll erfüllt. Für mich der Hammersong auf diesem Album "Doc Holliday" und "My Body".
Wasting Light von Foo Fighters
Wasting Light von Foo Fighters
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe, 6. Januar 2012
Bin eigentlich kein Foo Fighter Fan. Mir haben bisher nur einzelne Songs gefallen. Allerdings dieses Album kann man von Anfang bis Ende hören. Kein Song fällt ab. Geile Scheibe!!!!!

Wunschzettel