RUMBURAK

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (243 von 292)
Ort: Schweiz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.091 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 243 von 292
Penis Plüsch-Hausschuhe von Orion
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
.. Und bereue es KEINEN TAG bisher!
Ob gemütlich zu Hause, beim Besuch der Schwiegereltern, zum Einkaufen, beim Formel 1 Rennen, zum Gokart fahren, beim Paintball spielen, für mein Astronautentraining, bei Kreditverhandlungen mit meiner Bank oder auch mal gerne zum Vorstellungsgespräch, ...m diese Puschen sind einfach immer einen Blick wert!
Und warm sind sie auchnoch ich!

Daher natürlich FÜNF STERNE!

Ok, zu hause meckert meine Frau wegen diesen ekelhaften Dingern, meine Schwiegereltern rebellieren und rufen Mine Frau zur Scheidung auf, generell habe ich in jedem Lebensmittelladen mittlerweile Hausverbot, auf 8 Rennstreckenhabe ich… Mehr dazu
The Walking Dead - Limited Comic Box (Staffel 1 & &hellip <b>Blu-ray</b> ~ Andrew Lincoln
26 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen,
das THE WALKING DEAD zu den besten Serien der letzten Jahre gehört, steht fest, doch leider sind einige Folgen der ersten Staffel (Folgen: 2-6) bisher noch nicht (offiziell) uncut in Deutschland erschienen.
Daher sind auch diese Folgen in dieser Edition (THE WALKING DEAD - Limited Comic Box) leider nur in gekürzter Form vertreten.

Warum dann trotzdem eine 4-Sterne Wertung?
--> Weil diese Serie einfach "ROCKT"!! ;o)
Und für Gorehounds auch in der Cut-Version noch genügend Schauwerte vorhanden sind, zumal diese Serie auch sehr gut geschnitten wurde, was die fehlenden Szenen betrifft. Die Cut-Scenes erkennt man wirklich nur… Mehr dazu
Eddie - The Sleepwalking Cannibal [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Dylan Smith
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Skurril aber gut!, 6. August 2012
Manchmal geht man komplett unvorbereitet in einen Film. Man sieht das Poster und erwartet einen "Schema-F" Film des jeweiligen Genres.
So war es bei mir auch hier der Fall.

Bekommen habe ich dann eine wunderbar skurrile Mischung aus einen Horrorfilm, versetzt mit einer Prise Buddymovie, einer kleinen Liebesgeschichte und einer Unmenge an schwarzem Humor!
Aber auch die Freunde der "bluttriefenden Unterhaltung" kommen nicht ganz zu kurz und können sich über die ein oder andere deftige Szene durchaus freuen.

Qualität der Blu-ray:
Bild:
Das Bild bewegt sich leider nicht auf Top-Niveau eines Hollywoodblockbusters.

Ton:
Ich… Mehr dazu

Wunschzettel