ARRAY(0xa7d6f420)
 

SpoBrus

 
Top-Rezensenten Rang: 9.902
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (68 von 76)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.902 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 76
BenQ BL2411PT 60,96 cm (24 Zoll) IPS-LED Monitor (&hellip von BenQ
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Echt klasse Monitor, 9. Oktober 2013
Ich hab mir einen neuen Monitor gesucht, weil mein alter nicht mehr meine Zwecke deckt - oder genauer gesagt nicht so gut wie ich es gern hätte.
Da kommt ein "Upgrade" auf volle 24" sehr gelegen, und IPS klingt soweit auch ganz nett. Auf BenQ bin ich deshalb gekommen, weil ich vor kurzen recht Gutes über deren neuste Modelle gelesen habe, vorallem was die Augenfreundlichkeit betrifft (wie gut die bei anderen ist, weiß ich gerade nicht).

Was mir sehr zugesagt hat war das 16:10 Format, das 120 Pixel mehr in der Höhe bietet. 16:9 ist auch gut, aber die Extrahöhe ist schon ein kleiner Luxus den ich mir mal gönnen wollte. :-)… Mehr dazu
Xavax Digitale Wochenzeitschaltuhr "Premium", extr&hellip von Xavax
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Praktische Schaltuhr, 13. Februar 2013
Insgesammt ist die Schaltuhr ein sehr praktisches und sinnvolles Gerät.
Die Stecker sitzen fest, und auch an der Steckdose sitzt es. Damit ist schon viel geschafft.
Der große Schirm ist praktisch, da für die Programmierung einiges zusammen kommt. Dafür sieht man alle Einstellungen während des Eintippens. Darüber hinaus hätte der Schirm gerne kleiner sein dürfen.
Negativ am Schirm ist, wenn man zB einen Lichtschalter über der Steckdose hat, oder eine andere Steckdose. Da kommt man nicht mehr dran. - 5* gibts also nicht mehr.

Die Programmierung muss man durch probieren heraus finden, aber man kommt eigentlich gut zurecht,… Mehr dazu
Walimex 2x Konverter T2 von Walimex
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Verfärbt das Bild!, 13. Februar 2013
Diesen Konverter habe ich mir passend zu einem 500er Tele bestellt. Die erweiterte Brennweite war zu verlockend.
Allerdings hat der Konverter es nicht lange bei mir getan. Das Ergebniss wurde ständig ins rote verfärbt! Scheinbar bei jedem Bild unterschiedlich stark! Durch den Sucher war davon nichts zu sehen!

Für mich ist das keine Option. Da schneide ich lieber mein Motiv auf die Hälfte, dafür reichen die Pixel alle Male.