MindFreak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (22 von 34)
Ort: Stadtplatz Steyr

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 230.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 34
Manners & Physique von Adam Ant
Manners & Physique von Adam Ant
3.0 von 5 Sternen An und für sich OK, 28. April 2014
Habe heute nach langem warten diese Cd bekomen.Sie war eingeschweisst und wirkte wie neu,auf den ersten Blick.
Die Cd scheint in Ordnung zu sein,keine kratzer oder so zu sehen. (habe sie noch nicht angehört)
Was mir NICHT gefallen hat und warum ich an der neuwertigkeit der Cd zweifle ist das Cd Cover.
Da ist rechts im oberen Eck ein Loch gebohrt worden,welches durch das ganze Booklet geht und durch das Back Cover.
Soetwas wertet für mich die Cd ab.

Aber Room at the top und Ruff Stuff sin trotz allem tolle Songs
Dandy Highway Men: Best of von Adam & The Ants
Dandy Highway Men: Best of von Adam & The Ants
5.0 von 5 Sternen Adam und seine Ameisen ;), 9. Januar 2014
Adam Ameise der piratder 80`er Jahre.
Ameisen Rap,Ameisen Musik,Stehnbleiben und Geld her,Freund oder Feind,
oder der gestiefelte Kater sind nur einige Klassiker von Adam und die Ameisen.
Eine mischung aus New Wave und Punk die reingeht,vorangetrieben grossteils mit 2 Schlagzeugen.
(Für mich hört es sich so an)
Das ist Musik für alle Könige des wilden Grenzlandes.

(So,hier nochmal alle Titel in Englisch,sonst fragt sich sicher mancher HÄÄÄ??? ---> Ant Rap,Ant Music,
Stand and Deliver,Friend Or Foe,Puss 'N' Boots ,Kings Of The Wild Frontier <===> Adam Ant)
Greatest Hits - The Deluxe Edition von David Lee Roth
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet., 8. Dezember 2013
Also wo fange ich an?
Die Songs sind ja an und für sich nicht so schlecht die Mr.Roth hier ausgesucht hat.
Für meinen geschmack hätte das Album ruhig Rockiger klingen können.
Es ist schon schwer Blues lastig. Die wilden Zeiten sind offensichtlich nur mehr Legende..........
Was vielleicht auch nicht so gut durchdacht war ist dass er die GANZE Cracy from the heat E.P. hier draufgepackt hat. (Vielleicht weil diese E.P. in den USA nie wirklich veröffentlicht wurde.)
Was mir auch fehlt sind 1-2 Songs von der Spanisch eingesungenen Eat èm and Simile Platte.
Von der Bonus DVD bin ich sehr entäuscht. Nicht so von den Videos… Mehr dazu