Loriana

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (33 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 213.185 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 36
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die besten Stiefeletten, die ich in den letzten Jahren hatte!, 15. November 2012
Ich bin ganz verliebt in meine neuen Stiefeletten! Tolle Optik, super bequem und echtes Leder. Bei anderen Stiefeletten hatte ich oft das Problem, dass sie am Fuß sehr klobig aussahen. Diese hier sind wunderbar geschnitten und machen optisch einen kleinen schlanken Fuß. Genau so etwas habe ich seit zwei Jahren gesucht und bin nun endlich fündig geworden.
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähm&hellip von W6
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Support!, 28. Oktober 2012
Ich arbeite seit einigen Monaten mit dieser Nähmaschine und bin sehr zufrieden. Letzte Woche habe ich mit Hochdruck an einem Projekt für mein Studium gearbeitet und war etwas zu ungeduldig, so dass durch zu festes Ziehen am Stoff, die Nadel auf die Stichplatte traf und dieser eine Furche verpasst hat. In der Folge scheuerte der Oberfaden bei jedem Stich an dieser scharfkantigen Furche und riss ständig. Ich habe dann bei W6 angerufen und um Zusendung einer neuen Stichplatte gebeten und war schon völlig aufgelöst, weil ich befürchtete, mein Studienprojekt nicht fertig zu bekommen. So war ich extrem erfreut, als die neue Stichplatte bereits am nächsten Tag… Mehr dazu
Wasserfarbe für Gestalter von Felix Scheinberger
Wasserfarbe für Gestalter von Felix Scheinberger
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 6. November 2011
Bereits das erste Buch von Felix Scheinberger "Mut zum Skizzenbuch" hat mir unglaublich gut gefallen. Wie sich an den Bewertungen hier auf Amazon erkennen lässt, ist die Begeisterung allgemein groß. Ein bisschen habe ich daher befürchtet, dass Scheinbergers neues Buch "Wasserfarbe für Gestalter" möglicherweise nur ein Versuch sein könnte, an den vergangenen Erfolg anzuknüpfen, ohne wirklich viel Mehrwert zu bieten. Diese Befüchtung hat sich absolut NICHT bestätigt und ich kann beide Bücher nur wärmstens empfehlen.
Scheinberger vermittelt in "Wasserfarbe für Gestalter" auf leicht verständliche, aber keineswegs… Mehr dazu