Daniel B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (239 von 308)
Ort: Göttingen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 92.704 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 239 von 308
KOMPERDELL Herren Protektor Cross Short Men, schwa&hellip Komperdell
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 2. September 2013
Nachdem ich bei meinen ersten Aktionen auf einem Snowboard einige schmerzhaft Stürze hinter mir hatte, habe ich mir die Komperdell Protektor Cross Shorts zugelegt, um mein Steißbein zu schützen. Als ich den Protektor in den Händen gehalten habe, war ich extrem skeptisch, ob mir der recht kleine und recht dünne Protektor überhaupt irgendeinen Schutz bieten würde. Nach dem ersten Test bin ich jedoch von dem Protektor begeistert. Der Tragekomfort ist extrem gut, und man merkt bei normalen Bewegungsabläufen gar nicht, dass man den Protektor an hat. Nach zahlreichen leichten bis mäßigen Stürzen kann ich sagen, dass der Protektor wirklich… Mehr dazu
xubix XSP-56 - Stylus - Eingabestift + Kugelschrei&hellip von xubix
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber plus, 8. Juni 2012
Im Rahmen einer Marketingaktion bin ich an den Eingabestift incl. Ersatzminen gelangt. Der Eingabestift funktioniert in Kombination mit einem Galaxy Tab ausgezeichnet und auch der Kugelschreiber tut seine Dienste sehr gut. Auffallend ist, dass der Eingabestift im Verhältnis zu einem 'normalen' Kugelschreiber etwas dünner ist, was bei der Verwendung als Eingabestift aber optimal ist. Ich finde das Produkt gelungen, wobei ich das Produkt i.d.R. nur den Eingabestift nutze. Im Vergleich zu dem original Samsung Eingabestift (ohne Kugelschreiber) ist das mumbi Produkt länger, schmaler und etwas leichter aber in der Funktionalität konnte ich keine signifikanten Unterschiede… Mehr dazu
mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N &hellip von mumbi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schutz für mein Tablet, 8. Juni 2012
Wenn man die Schutzfolie direkt nach dem entfernen der im Auslieferungszustand auf dem Tablet vorhandenen Schutzfolie aufbringt, haftet die Folie ideal. Ich habe nicht alles in der Bedienungsanleitung beschriebenes geglaubt und war entsprechend vorsichtig bei der Handhabung der Schutzfolie. Aus meiner Perspektive ist es bei einem gebrachten Tablet ggf. schwierig die Display-Oberfläche gleichmäßig zu entfetten und staubfrei für das Aufbringen der Schutzfolie vorzubereiten.

Seit knapp einem halben Jahr habe ich die Folie jetzt auf meinem Tablet und es sind keinerlei Probleme aufgetreten. Die Folie haftet immer noch ideal und das Display bzw. die Folie hat… Mehr dazu

Wunschzettel