Helmut Müller

"hmprivat"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (60 von 111)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.184.214 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 111
ADB Schubladenschrank / Bürocontainer 9 Schubladen&hellip von ADB
5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 19. Juli 2013
Äußerst solide verarbeitet, hochwertiger Eindruck, zwei Schubladen bereits mit Metall-Einteiler-Stes versehen, sinnvolle Aufteilung, alles optimal, wie für die Ewigkeit genacht.
Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Or&hellip Garmin
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht das Gelbe vom Ei, 26. Mai 2010
Die Lösung über Kabelbinder ist nicht der Weisheit letzter Schluss und wirkt sehr primitiv, wenn man bedenkt, dass da ein Gerät der 500 ¤-Klasse anzubringen ist. Das Anbringen und Lösen des Geräts aus der Halterung ist sehr fummelig. Insbesondere beim Abziehen muss man aufpassen, dass einem das Gerät nicht entwischt, denn das geht nur durch gleichzeitiges Hochziehen des unteren Hebels und kräftigen Druck nach oben - wenn man den notwenigen Kraftpunkt überschritten hat, flutscht das Gerät plötzlich heraus. Eine Clips-Lösung wäre auf jeden Fall besser. Will man die Halterung an einem anderen Fahrrad anbringen, muss man die… Mehr dazu
One Cell in the Sea von A Fine Frenzy
One Cell in the Sea von A Fine Frenzy
11 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Leider nur Durchschnitt, 17. Juni 2008
Ich habe mir diese CD gekauft, weil "Almost Lover" ein wunderschöner Song ist und ich dann eben hoffte, dass von dieser Kategorie noch mehr Lieder auf der CD sind. Nein, das war eine Enttäuschung. Almost Lover sticht total heraus, alles andere ist leider nur Durchschnitt. Da bleibt nichts im Ohr hängen, auch nach mehrmaligem Anhören nicht. Alles plätschert so beliebig dahin, tut nicht weh, aber da ist eben auch nichts, woran man sich festhalten kann. Fast alles im selben Mid-Tempo, auf Dauer wirkt das langweilig und schläfert einen ein. Fast schon wie Taiji-Musik, irgendwie wohlklingend, aber unverbindlich, seelenlos, ohne Engagement.
3 Punkte gibt es nur… Mehr dazu