Sascha

 
Top-Rezensenten Rang: 4.378
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (408 von 481)
Ort: Planet Erde
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.378 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 408 von 481
Faustrecht der Prärie [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Henry Fonda
Faustrecht der Prärie [Blu-ray] Blu-ray ~ Henry Fonda
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Blu-ray Review, 6. Juni 2014
20th Century Fox spendiert 'Faustrecht der Prärie' oder wie es im Original heisst 'My Darling Clementine' in Deutschland eine Blu-ray Veröffentlichung, noch bevor die Amerikaner und viele andere Länder in Genuß kommen dürfen. Denn viele weitere Klassiker lassen in Deutschland noch auf Ihre BD Veröffentlichung warten, wie z.B. 'Früchte des Zorns'(The Grapes of Wrath) oder 'So Grün war mein Tal'(How Green was my Valley), welche es beide übrigens im Ausland schon seit längerer Zeit auf BD gibt, sogar mit deutschem Ton!

Der Film erzählt die Geschichte von Wyatt Earp(Henry Fonda) und dem Shoot-Out am O. K. Corral in Arizona. Kein… Mehr dazu
Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Lee van Cleef
Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray] Blu-ray ~ Lee van Cleef
13 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach Fünf Jahren ist es endlich soweit, Sergio Leones Meisterwerk The Good The Bad and The Ugly (Zwei Glorreiche Halunken) bekommt eine verdiente Blu-ray Neuauflage, da das Bild der lieblos restaurierten Erstauflage, dem Film einfach nicht gerecht wurde.

Zum Film selber schreibe ich nicht mehr viel, ein Stück Filmgeschichte, wahrscheinlich der beste Western aller Zeiten aber das ist natürlich immer subjektiv und Geschmackssache.

Nun möchte ich auf die Blu-ray Neuauflage eingehen, um es kurz zu machen die Bildqualität ist der absolute Wahnsinn. Es gibt nur eine deutsche Tonspur. Jetzt aber ins Detail.

Zum Bild:
In einige Foren… Mehr dazu
Asus F551MA-SX095H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (I&hellip von ASUS Computer
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also eine Bewertung von im Schnitt 3 Sternen wird diesem sehr soliden Gerät nicht gerecht. Ich war auf der Suche nach einem günstigen Notebook für den Alltag und ich wurde nicht enttäuscht, ich habe natürlich nicht viel erwartet für den Preis von ca. 350 ¤, ich muss aber gestehen ich bin doch sehr positiv überrascht. Ich benötige das Notebook eigentlich nur zum surfen im Internet, außerdem zur Nutzung von Office Programmen und gelegentlichen Bild- und Videobearbeitungen, dafür reicht es für mich vollkommen aus.

Als erstes fällt die sehr solide Verarbeitung auf, ich habe mich für die weiße Variante… Mehr dazu