Charlie

<3 Quack <3
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (17 von 25)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 126.640 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 25
Die Trantüten von Panem: Die gefährliche Hunger-Ga&hellip von The Harvard Lampoon
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wow.

Ich stehe total auf Parodien. Auf gute Parodien. Aber das ist der letzte Dreck in meinen Augen, sein Geld absolut nicht wert.

Absolut nicht empfehlenswert, außer man mag (manchmal dämliche, manchmal auch halbwegs gute) Wortspiele, man ist sehr, sehr leicht zu erheitern oder man steht auf Literatur im Vollrausch.
Das Buch der Schatten - Verwandlung: Band 1 von Cate Tiernan
4.0 von 5 Sternen Einfach toll :), 16. Februar 2013
Mir gefallen die ,,Buch der Schatten"-Bände ausgesprochen gut.

Zuerst einmal wird man in eine fremde Welt gelockt, in die Welt von Wicca, das wirklich existiert und einem die Natur und sich selbst auf unfassbare Weise näher bringen kann, was überaus faszinierend ist. Als ich die erste Bände gelesen habe, habe ich Bäume, Schnee, Blätter und die Erde an sich mit anderen Augen betrachtet, es war ein schönes Gefühl.

Die Geschichte an sich ist spanend und einzigartig. Die magischen Begebenheiten sind meiner Meinung nach nicht übertrieben, besonders der Shop ,,Pracktical Magick" ist auf wunderbare Weise beschrieben, so dass man… Mehr dazu
White Pearl: 1 von Nadine Buttner
White Pearl: 1 von Nadine Buttner
3.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte :), 16. Februar 2013
Mir hat der Manga ,,White Pearl" gut gefallen. Am besten daran gefällt mir, dass er oft witzig war, ich mochte die romantische Stimmung dahinter ebenso wie die Geschichte an sich.

Vielleicht wegen der Kürze, vielleicht wegen der Einfachheit der Geschichte, hat er mich trotzdem nicht von den Socken gehaut. Was natürlich nicht schlimm ist, nicht alles muss einschlagen wie eine Bombe.

Also, ich würde sagen, dass der Manga sein weniges Geld wert ist.