Benedikt von Randow

"discobene"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
discobene aka DJ Bene von Randow
Top-Rezensenten Rang: 1.291
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (1.501 von 1.795)
Ort: Bochum
Geburtstag: 30. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.291 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1501 von 1795
Braun Oral-B TriZone 5500 Elektrische Premium-Zahn&hellip von Braun Oral-B
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Vorneweg möchte ich sagen, dass ich bislang sehr zufrieden war/bin mit meiner elektrischen Zahnbürste: Braun Oral B Vitality Sensitive Clean  aktueller Preis bei Amazon: ca. 20 Euro.
Zum zweiten habe ich eher empfindliche Zähne bzw. Zahnfleisch.
D.h. ich vergleiche natürlich unweigerlich dieses neue Produkt mit meinem "alten".
Und da bekommt das neue Produkt, die "elektrische Premium Zahnbürste Oral B TriZone" Probleme.
Sie ist schwerer, sie ist lauter und sie kostet um einiges mehr.
Klar gibt's hier noch den "SmartGuide", den Zeitnehmer mit Andruckkontrolle. Aber irgendwie ist das auch Schnickschnack und für mich nicht wirklich… Mehr dazu
Moulinex YG231 Joghurtmaker Yogurteo Red Ruby, 7 G&hellip von Moulinex
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Als leidenschaftlicher Joghurt-Konsument (Frucht wie Natur) war ich natürlich sehr neugierig, wie ich nun also meinen Joghurt in Eigenregie zu Hause produzieren kann.
Der Yogurteo sieht ansprechend aus und alle Bauteile sind funktional prima ausgearbeitet. An organischem Material wird jetzt noch Milch und Ferment benötigt. Und dann braucht's nur noch Zeit und etwas Geduld. Außerdem etwas Fingerspitzengefühl und Testversuche, dann kann man aber auch schon recht bald leckere Ergebnisse erzielen.
Allerdings, ehrlich gesagt, für mich ist das langfristig nix. Die Geduld habe ich nicht wirklich und es gibt in meinem Supermarkt in der Zwischenzeit so viel… Mehr dazu
Sony CMT-V11IPR Micro-HiFi System mit Dock für App&hellip von Sony
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe eine kleine kompakte Anlage gesucht, die mich musikalisch bei meinem Sportprogramm unterstützt - und zwar in überzeugender Lautstärke.
Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass die Anlage ein schickes, schlichtes Design hat und problemlos auf einem schmalen Regal ihren Platz fand. Die Boxen sind in samtigen Rot abgesetzt, der Rest ist in schlichtem Schwarz gehalten.
Das Handling erklärt sich quasi von selbst. Man kann wählen zwischen Radio, CD und USB. Ich selbst schließe gern mein iPhone an, was problemlos klappte und auch direkt von der mitgelieferten Fernbedienung erkannt wurde.
Aber zurück zum Sport. Ich habe in einer… Mehr dazu