Ahmad Ibn Fadlan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (27 von 45)
Ort: Damaskus
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.256.016 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 45
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Signatu&hellip von Ubisoft
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Ghosts sind zurück in einem fullminatem neuen Gewand.Das lange warten hat nun endlich ein Ende:Zum Glück.

Was gibt es zu GR FS zu sagen:

Kampagne:Habe die Kampagne durch und bin restlos von dem Spiel begeistert.Ubisoft hat hier eine Taktik - Shooter Perle aus der Engine gezaubert die in meinen Augen im Moment konkurenzlos ist.

Warum?

Weil trotz der Hightechausrüstung die einem zur Verfügung steht die Taktik gegenüber den Vorgängern GRAW 1&2 nicht verloren gegangen ist.Sensoren,UAV,taktische Tarnung um nicht gesehen zu werden lediglich Hilfsmittel sind um die Situation vorab einzuschätzen,sich einen… Mehr dazu
Gears of War 3 (uncut) - [Xbox 360] von Microsoft
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bis Februar 2011 konnte ich mit Gears of War überhaupt nichts anfangen.Third Person Shooter,Menschen gegen irgendeine Monsterrasse(welch ein Schwachsinn).Ich nehme alles zurück was ich an Vorurteilen gegenüber dieser sagenhaft,genialen Spiele Trilogie hatte.Ich wagte bzw.habe mich dann doch nach wirklich langem hin und her dazu durchgerungen Gears of War eine Chance zu geben und einfach auf Gedei oder Verderb das Bundle Gears 1&2 gekauft.Was war ich positiv überrascht als ich mit Teil 1 anfing zu zocken.Es war nicht die Brutalität dieser Reihe (obwohl sie bei genauer Betrachtung einfach dem Verlauf der Story nach schon wieder zweckmäßig ist) die einen… Mehr dazu
Mass Effect 3 - [Xbox 360] von Electronic Arts
Mass Effect 3 - [Xbox 360] von Electronic Arts
1 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sagenhaft gut!!!!!!!!!!, 13. März 2012
Mann muß schon sagen,was Bioware in Mass Effect3 als Geschichtenerzähler hier wieder auf die Beine stellt ist schon mehr als beeindruckend.Vielen ist das anheben der Action ein Dorn im Auge.Das kann und möchte ich nicht bestätigen.Trotz aller Liebe zu mächtigen Explosionen und intesiven Feuergefechten,bietet ME3 eine toll erzählte Geschichte die auch die stillen Momente nicht vergisst und dem Spieler Charaktere präsentiert an die man sich noch lange erinnert.Ich hatte noch nie soviel Spaß gegen Geth,Reaper,Cerberus...zu kämpfen wie in Teil3.Klar er ist der wohl actionlastigste Teil,deswegen verliert aber die Story in keinster Weise an… Mehr dazu