ARRAY(0xb2cd9f6c)
 

Mario Maleitzke

"Mario Maleitzke"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
Wer? Ich? DU sprichst MICH an? (Robert de Niro in "Taxi Driver")
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (472 von 508)
Ort: Markt Schwaben
In eigenen Worten:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia).
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 31.084 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 472 von 508
Tomorrow's Harvest (Limited Edition inkl. Kunstdru&hellip von Boards Of Canada
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Evolution, 10. Juni 2013
Das Fazit diesmal vorweg: Dies ist ein ausgesprochen gutes Album, das nach einer siebenjährigen Durststrecke seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums meine Hoffnungen und Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern in bestimmten Teilen sogar übertrifft.

Für mich kam das Album ganz und gar nicht überraschend - im Gegenteil: Nachdem am 20. April diesen Jahres in einem Plattenladen ein Teaser auftauchte, beteiligte sich ein großer Teil der BoC-Fangemeinde an einer beispiellosen Schnitzeljagd, deren Verlauf hier [...] eingesehen werden kann. Das - zunächst unbekannte - Ziel dieser Jagd war der Passwort-geschützte Zugang zu einem… Mehr dazu
Monster DNA OnEar-Kopfhörer mit ControlTalk für Ap&hellip von Monster
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 24. Mai 2013
Wie es immer so ist: Kurz vor dem Urlaub fallen dem Menschen noch tausend Dinge ein, die noch zu erledigen und einzukaufen sind - in meinem Fall ein Kopfhörer für mein BlackBerry PlayBook. Da für eine Amazon Bestellung die Zeit zu knapp wurde, bin ich kurzerhand in einen der großen Elektronik-Märkte gegangen, was sich als sehr sinnvoll erwies, da ich vor Ort das sehr große Angebot direkt an meinem PlayBook ausprobieren und auf seine klanglichen wie auch sonstigen Eigenschaften prüfen könnte.

Irgendwann landete ich beim Monster DNA und konnte sofort die klanglichen Stärken dieses Hörers erleben:
1. Ausgesprochen hoher… Mehr dazu
50 Words for Snow von Kate Bush
50 Words for Snow von Kate Bush
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein erster Eindruck beim Hören dieses Albums war: Da hat Kate Bush konsequent weitergeführt und zu voller Reife gebracht, was sie mit Aerial begonnen hat. Gegenüber dem nun vorliegenden Album wirken die Stücke auf "Aerial" wie Skizzen, Studien oder Miniaturen. So manchem Formatradio-Hörer mag "50 Words..." eine Herausforderung darstellen, doch wer sich auf das Album, seine ruhige Erzählweise und atmosphärische Präsenz einlässt, wird mit einem Hörerlebnis der besonderen Art belohnt. Wer jedoch auf Hit-Gehalt prüft, wird enttäuscht sein: Kein Refrain zum Mitsingen, kein Titel… Mehr dazu

Wunschzettel