MadProf

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.246
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (378 von 505)
Ort: Dortmund
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.246 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 378 von 505
Nivea Men Original-Mild Gesichtspflege Creme, 1er &hellip von Nivea Men
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bislang reduzierte sich das Kapitel Gesichtspflege bei mir höchstens auf das Nutzen von pflegenden Aftershaves. Gesichtscremes, die ich mal ausprobiert habe, zogen auch nach Stunden nicht ein und hinterließen einen fettigen Film auf der Haut
.
Die Nivea Gesichtscreme macht es deutlicher besser. Wirklich spüren auf der Haut kann man die Creme lediglich direkt nach dem Auftragen. Darüber hinaus ist sie nicht übermäßig parfümiert, sondern hat einen dezenten und frischen Eigengeruch.

Die Haut sieht nach der Benutzung der Creme gepflegt aus, Irritationen blieben aus.

Insgesamt bin ich mit der Nivea Gesichtspflege sehr… Mehr dazu
Nivea Men Original-Mild After Shave Fluid, 3er Pac&hellip von Nivea Men
5.0 von 5 Sternen Dezentes Basic-Aftershave, 8. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Aftershave selbst befindet sich in einem blauen Glasflakon mit einem Schraubverschluss aus blauen Kunststoff. Das Aftershave ist somit schon von weitem als Nivea-Produkt zu erkennen.

Einmal aufgeschraubt, entfaltet das Nivea-Aftershave einen seifigen Geruch. Der Duft strahlt für mich Pflege und Sauberkeit aus, bewahrt dabei jedoch eine eher strenge, maskuline Note. Ich persönlich finde ihn sehr angenehm.

Beim Auftragen auf der Haut stellt sich wegen des enthaltenen Alkohols ein leichtes Brennen ein. Rötungen an besonders strapazierten Hautregionen treten vorübergehend auf, legen sich aber nach wenigen Stunden. Zurück bleibt eine gepflegte… Mehr dazu
Case Logic WMBP115 Notebook Rucksack für Laptops b&hellip von Case Logic
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Äußerlich präsentiert sich der Rucksack in der grauen Variante recht bieder. Gut finde ich die grünen Akzente an den Reißverschlüssen und an der Tasche vorne, das peppt den Rucksack etwas auf.

Verteilt werden kann der Inhalt auf insgesamt 3 Fächer. Das hinterste Fach hat dedizierte Taschen für ein Notebook, ein Tablet und das Smartphone. Unterlagen im DIN A4 Format finden hier ebenfalls Platz. Diese können neben Schreibutensilien o.ä. ebenfalls im zweiten Fach untergebracht werden. Hier befinden sich ebenfalls kleinere Laschen zum Unterbringen von kleineren Gegenständen. Zu guter Letzt ist auf der Vorderseite noch eine… Mehr dazu