ARRAY(0xb81616b4)
 

H. Jürgensen

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (66 von 80)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 101.358 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 80
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add-On) - Collec&hellip von Blizzard Entertainment
23 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Vorstellung der Extras, 12. März 2013
Ich stelle im Folgenden die Extras der Collector's Edition vor. Zum Spiel selbst möchte ich wenig sagen (außer, dass es mir bislang sehr gut gefällt, auch in der deutschen Version), aber das sollte besser unter der Standard-Edition geschehen. Außerdem wäre es jetzt, am ersten Tag nach dem Release, viel zu früh für eine relevante Rezension zum Spiel. Auch, weil Blizzard bekanntermaßen noch viele Änderungen machen wird.

Bitte bewertet diese Rezension nicht danach, ob ihr dieselben Sterne vergeben hättet, sondern ob sie hilfreich und gut geschrieben ist.

Da ich mir damals die Collector's Edition von Wings of Liberty… Mehr dazu
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten von Koch Media GmbH
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich diese Box im Februar bestellt hatte und im März der Erscheinungstermin verschoben wurde, hatte am 22. Juni das lange Warten endlich ein Ende, und ich konnte Satinavs Ketten in meinen Händen halten!

Vorweg: Ich bin ein enthusiastischer DSA-Spieler und habe neben Drakensang auch die Nordland-Trilogie mit großer Begeisterung gespielt, im Point&Click-Genre aber hatte ich bislang keinerlei Erfahrung. Umso neugieriger war ich auf Satinavs Ketten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Technisches
Zuerst das Unspannende: Das Spiel läuft auf meinem alten PC (Intel, 2… Mehr dazu
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Collector's E&hellip von Deep Silver
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Vorstellung der Extras, 28. Juni 2012
In dieser Rezension gehe ich nur auf die Beilagen der Collector's Edition ein. Das Spiel selbst inkl. technischen Infos (Installation, Steam u.a.) bewerte ich bei dem Standard-Produkt. Der Grund hierfür ist, dass ich das Spiel selbst nicht abwerten möchte.

Der Unterschied zur Standard-Version beträgt 20-25 Euro - aktuell (Stand 28. Juni 2012) 60,- für die CE-Version und 35,- (zum Erscheinungstermin 40,-) für das Standard-Spiel. Für den Preisunterschied erhält man Folgendes:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Verpackungen
Die Außenhülle ist… Mehr dazu

Wunschzettel