Inflamer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (16 von 20)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.354.712 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 20
disGuard RY032916 kristallklar hartbeschichtet Dis&hellip von disGuard
1.0 von 5 Sternen hätte wenigstens sauber erwartet, 27. September 2011
meine Folie hatte kleine Fusseln drauf und dort bilden sich Blasen und die kleinen Fussel bekommt man auch nicht von der Folie entfernt, somit auch schlechte Qualität und nix mit blasenfrei.
Ebenfalls schlecht war die Verpackung, keinesfalls wie abgebildet nur in einem Brief mit kleiner Papierhülle.
Playstation 3 - Bluetooth Headset von Sony Computer Entertainment
Playstation 3 - Bluetooth Headset von Sony Computer Entertainment
5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 1. März 2011
Vor 1 1/2 Monaten hab ich mir das Original-Headset von Sony gekauft und muss sagen ich bin begeister.
Es ist zwar nicht das billigste Headset was es für die PS3 gibt aber in Sachen Kompatibilität und Sprachqualität sowie -lautstärke ist es in seinem Preissegment meiner Meinung nach das Beste.
Meine Mitspieler hören mich sehr gut und ich verstehe sie ebenfalls sehr laut und deutlich.
Positive Aspekte sind weiterhin:
+ lange Laufzeit von ca. 8 Std.
+ kann beim laden als Standmikrofon genutzt werden
+ große Mute-Taste
+ Akku-/Ladestatus wird in der XMB angezeigt
+ HQ-Modus
+ Anzeigen von Gerätverbindung und… Mehr dazu
Terminator: Die Erlösung von Warner Interactive
Terminator: Die Erlösung von Warner Interactive
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich weiß nicht was an dem Spiel so cool sein soll?
Mir fällt jetzt nur Negatives ein:
- schlechte Grafik
- monotones Gameplay
- Gegnerrecycling und Klonscharen
- Story naja unterer Durchschnitt
- schwammige Steuerung
- schlechte bis katastrophales Leveldesign

Ich weiß auch nicht man kann sich ja schon viel schön reden aber das Spiel war wirklich schlecht und da reist es so ein Coop-Modus nicht raus.
Wer einen ordentlichen Coop-Modus braucht sollte zu Resident Evil 5 greifen was nicht wirklich viel teurer ist als Terminator.
Mir fällt noch was positives ein zu dem Spiel!!! Die Platintrophy ist sehr leicht… Mehr dazu