G. Pahl

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (62 von 85)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 64.172 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 85
Paintball Kriegsgebiet: das Kommando taktischen Ac&hellip von Martinternet Inc.
2.0 von 5 Sternen Netter Versuch, 13. Februar 2014
Lieber Programmierer:
Jeder hat irgendwann mal irgendwie angefangen, aber die ersten Programmierversuche sind auf dem heimischen Rechner dann doch besser aufgehoben als in einem Appstore. Zwei Sterne für deinen Mut.

Zum Spiel:
Eine Figur läuft von alleine endlos durch den Wald. Nähert sich ein Hindernis, drückt man "springen". Nähert sich eine Figur, drückt man "schießen". Das wars.
Waschmaschinen-Impressionen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das Buch war besser..., 15. Januar 2014
Nachdem ich das Buch geradezu verschlungen habe, habe ich 2 Monate lang erwartungsvoll auf die Verfilmung gewartet...
- und wurde bitter enttäuscht.

Klar ist der Film immer nur eine abgespeckte Variante des Buches, aber dieser ist so lieblos abgearbeitet, dass man gefühlsmäßig nicht so recht in die Handlung hineingerät. Warum der frühlingsfrische Weichspüler, warum der plötzliche Wechsel in den Pflegeleicht-Modus, warum nur 40° Grad? Kann man im Buch die Antworten in sich spüren, der Film bleibt sie schuldig.
Aber auch die Charaktere entwickeln sich nicht weiter und auf die emotionale Bindung an den Zuschauer wartet man… Mehr dazu
Kleiner Fuchs Kinderlieder - Liederbuch für Kinder&hellip von Fox and Sheep GmbH
7 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Die ultimative Rache, 28. März 2013
Es gibt so Dinge, die man am liebsten den Kindern seines Nachbarn schenken möchte. Dem Nachbar, der Spätabends noch seinen Rasen mähen muss. Oder Sonntags um 07:00 Uhr an seinen Gartenzaun neu zusammenhämmert.
Diese App ist so ein Geschenk. Die monotone Melodie, der leiernde Gesang und die vielen durch Antippen auszulösenden Soundeffekte treiben so einen Krawallnachbarn schnell in den Wahnsinn. Hierfür eine Super-App.
Für den Hausgebrauch jedoch alles andere zu empfehlen.