kweist@web.de

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (12 von 14)
Ort: Chemnitz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.787.177 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 14
Moment of Truth von Gang Starr
Moment of Truth von Gang Starr
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen eigentlich das geilste !, 12. März 2001
Mit Abstand eine der besten HipHop CDs die ich je hörte. Ich denke, "Moment Of Truth" von Gang Starr ist für jeden eingefleischten Hip Hop Fan ein Muss. Hab selten so tiefgehende und weise Raps wie die von Guru gehört. Er hat einfach flow ! Und die Beats und Cuts von DJ Legende Premier reissen jedem den Arsch weg. Naja, mal langsame, lässige Tracks wie "She Knows What She Wants" und mal absolute Burner wie "The Militia". So zu sagen ziemlich vielfältig. VERDAMMT NOCHMAL KAUFEN !!
Master Blaster von Various
Master Blaster von Various
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die absoluten Burner dieser CD sind meiner Meinung nach Die Tracks von, Dynamite Deluxe, 5 Sterne, Tefla & Jaleel und Breite Seite. Aber der Rest lässt sich auch hörn. Naja, jedem richtigen HipHop Liebhaber ist diese CD zu empfehlen. Die einzige Band, die meiner Meinung nach net so richtig auf diese CD passt ist Harlekinz. Aber Namen wie KC Da Rookee, Spax, Dynamite Deluxe, Curse, Ferris MC und andere machen meiner Meinung nach diese CD zu einer durchschnittlich, guten HipHop CD.
Enter The Wu-Tang - 36 Chambers [EXPLICIT LYRICS] von Wu-Tang Clan
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist wohl eine der besten und abwechslungsreichsten HipHop-CDs die ich kenne. Die Vielfältigkeit des Wu-Tang Clan (9 Rapper) schon alein macht diese CD einfach geil.