Slate

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 45% (43 von 95)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 411.054 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 95
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.: Thriller von Steve Watson
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tess Gerritsen schreibt über Watsons "Ich.darf.nicht.schlafen", dass es der beste Thriller sei, den sie jemals gelesen hat. Ich lehne mich mithin sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die liebe Tess dieses Buch wohl mitnichten gelsen hat. Der Plot ist zwar authentisch, aber sehr spannungsarm und infolgedessen eine Mogelpackung und absoluter Genrefehlgriff seitens des Verlegers. Nein, ich gehe noch weiter und schreibe, dass es eine Unverschämtheit ist, ein Drama als Thriller zu deklarieren. Und da reißen es auch die letzten zwanzig Seiten zum Schluss nicht raus, auf denen sich die Situation zuspitzt und das Buch mit dem letzten bisschen, was es hat,… Mehr dazu