ARRAY(0xaf2bdc00)
 

Skami

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (522 von 885)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.202 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 522 von 885
Brother <a href="http://www.amazon.de/Brother-Morten-Harket/dp/artist-redirect/B00J4V4ZTI">Morten Harket</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Brother Morten Harket MP3-Download
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Langweilig, 11. April 2014
So, jetzt habe ich das Album mehrmals durchgehört und ich glaube es wird damit auch nicht mehr im Player landen und bei mir im Schrank verschwinden.
Warum? Weil ich es schlichtweg langweilig finde. Wer Probleme beim Einschlafen hat kann es sich gerne zulegen, es hilft bestimmt.

Den Vorgänger "Out of my hands" höre ich heute noch sehr gerne und finde ihn um Längen besser. Aber Musik ist halt Geschmackssache.

Beim ersten Song "Brother" dachte ich noch, ok, in Ordnung, aber das lässt sich noch steigern um dann enttäuscht zu merken das dies schon das Highlight des Albums war.

Schade, sehr darauf gefreut und leider sehr… Mehr dazu
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014 &hellip von Unheilig
19 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mir gefällts, 14. März 2014
Ich gehöre zu denjenigen die erst auf den Grafen und Unheilig erst durch das Album "Große Freiheit" aufmerksam geworden sind und erst später die alten Sachen gehört haben.

Kommerz hin- oder her, ich kann verstehen dass Fans der ersten Stunden über den Werdegang von Unheilig enttäuscht sind. Dennoch gefällt mir diese Zusammenstellung und auch die neuen Songs. Es sind auch ein paar ältere Sachen drauf wie "Sage Ja!" oder "Freiheit" die mir ebenso gefallen.

Alles in Allem finde ich es das es eine gelungene Zusammenstellung ist. Wie der Titel schon sagt "Alles hat seine Zeit" und Unheilig von heute ist sicher nicht mehr Unheilig von… Mehr dazu
Kärcher Sprühflaschen-Kit zur Fenster-Reinigung von Kärcher
3.0 von 5 Sternen Preis zu hoch!, 8. Februar 2014
Habe den Kärcher Fenstersauger. Das Gerät ist für Glasflächen und glatte,Oberflächen genial, allerdings hat die Sprühflasche nach gut einem halben Jahr den Geist aufgegeben, so daß Ersatz her musste.

Die Funktionalität ist prima, allerdings sind 20.-- Euro hierfür viel zu teuer.