Steffen Rempp

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (57 von 103)
Ort: Fluorn
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 250.492 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 103
Hama Antennen-Adapter, Stecker DIN - Kupplung ISO &hellip von Hama
2.0 von 5 Sternen Weiß auch nicht,..., 17. September 2014
....woher die ganzen positiven Rezensionen kommen.
Hab mir den Antennenadapter wegen eines neuen Radios gekauft. Weil mir die Lieferung zu lang ging, bin ich zur Kfz-Werkstatt meines Vertrauens und hab mir zur zeitlichen Überbrückung einen DIN-ISO-Stecker (keine Ahnung welche Marke) geholt. Der funktionierte perfekt...
Als ich dann den HAMA Antennenadapter endlich erhalten hab, war die Ernüchterung groß: Sämtliche vorher eingestellten Sender waren im Empfang schlechter oder sogar so schlecht, dass mein Radio auf Suchlauf ging.
Da hab ich dann kurzerhand den Stecker wieder eingebaut und das HAMA-Teil in die Tonne gekickt.
Weil er… Mehr dazu
Solarbeleuchtung mit Erdspieß "Miro" 4er Set von Bella-Vita GmbH
1.0 von 5 Sternen Lebensdauer?, 4. Mai 2014
Die zahlreichen positiven Bewertungen für dieses Produkt kann ich mir nur so erklären, dass sie ein oder zwei Tage nach Aufstellen geschrieben wurden, oder die Wertigkeit für diese Bewerter ohne Belang ist... Hatte mir jedenfalls vergangenen Sommer 8 der Leuchten zugelegt, um sie in unserer Hofeinfahrt aufzustellen. Was soll ich sagen, nach einem sehr milden Winter funktionieren gerade mal noch 4. Trotz eines Wechsels auf sehr viel höherwertige Akkus nach der Winterperiode. Das Problem scheint mir, wie bei vielen dieser Billig-Außen-Elektroprodukte (s. a. meine Rezension zu den Lunartec-LED-Solarpflastersteinen) die qualitativ minderwertige Verarbeitung in… Mehr dazu
Lunartec LED Solar-Pflasterstein, schwarz 4er-Set von Lunartec
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich weiß nicht genau, wo man den Lunartec Solar"pflasterstein" einbauen könnte, im Außenbereich jedenfalls nicht. Habe dieses Frühjahr insgesamt 8 "Steine" in meiner gepflasterten Hofeinfahrt als Randmarkierung eingesetzt. Nach zugegebenermaßen mehreren Regentagen (remember Frühjahr 2013!!!) sind ALLE "Steine" zentimeterhoch mit Wasser geflutet, d.h. die gesamte Elektrik und Kabel im Steininnern sind unter Wasser. Das wirklich Wundersame an diesem Produkt ist, dass es trotzdem noch funktioniert. Wenn ich mir aber die korrodierten Kabelverbindungen anschaue, ist es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis alle acht "Steine" den Geist aufgeben.
Die… Mehr dazu