the rebel

"helvis"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (225 von 330)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.350.578 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 225 von 330
Let It Go von Tim McGraw
Let It Go von Tim McGraw
Diese ist die erste Scheibe von meinem Favourite Tim McGraw, die ich öfter hören musste bis ich den berühmten Wiedererkennungseffekt fühlen konnte. Gute Qualität absolut, aber die Highlights früherer Zeiten sind hier nicht vorhanden. Solide Country Machart, teilweise mit anderen Einflüssen, seine unverkennbare Stimme, alles da, aber irgendetwas fehlt trotzdem. Kaufempfehlung sowieso, für Fans und solche die es werden wollen. Aber sein einzigartiges SENORITA MARGARITA oder andere Lieder, die auf seinen Greatest Hits Alben vorhanden sind, kann ich hier leider nicht oder sehr spärlich entdecken.
Long Road Out Of Eden - 2CD von Eagles
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach einer wunderbaren Hell freezes over Tour und Cd überzeugte das Australien-Abenteuer nicht unbedingt, vor allem stimmlich merkt man halt das Alter. Da sind die guten Eagles aber nicht alleine, auch Paul McCartney und andere lassen verständlicherweise live etwas nach. Aber dieses Album - eine Offenbarung der rückblickenden Art! Gottseidank kann man noch ein Super-Album OHNE Loops, modernem Schnickschnack und überflüssige Anpassung an den Zeitgeist produzieren! Homogene Instrumente, wunderbarer Gesang - unverändert. Und vor allem - herrliche Melodien. Hätten die Eagles dieses Album in ihrer aktuellen Zeit aufgenommen - es wäre ein Hitalbum mit… Mehr dazu
Die Kraft der Absicht: Wie Bewußtsein wirkt von Franz A. Koch
21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ein wunder-bares Buch, 19. März 2007
Es gibt sicher einige Bücher, die noch mehr zu geben haben. Aber da ich von Bärbel Mohr und der Wirksamkei ihrer Anleitungen nicht so ganz überzeugt wurde, dann Werner Ablass LEIDE NICHT LIEBE als eines der besten Bücher überhaupt kennenlernte: Ich habe das 1. dieses Autors nicht gelesen, aber die Essenz des hier vorliegenden zweiten ist für mich sehr wirksam zu spüren. Möge es der einzelne Leser selbst ausprobieren, inwieweit der Weg funktioniert, den Koch hier vorgibt - ich finde dieses Buch bemerkensert, empfehlenswert, lesenswert, schenkenswert.