Jake

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (17 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 99.790 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 19
atFoliX Schutzfolie Asus Transformer Book Trio (TX&hellip von Displayschutz@FoliX
5.0 von 5 Sternen Top, 11. April 2014
Habe für mein Asus Transformer Book Trio eine matte Schutzfolie gebraucht, da es einen sehr spiegelden und Fingerabdruck anziehenden Display besitzt. Ich musste, um die Rückstände zu entfernen, mehrmals täglich mit dem T-Shirt ordentlich drüberwischen/-schrubben um wieder eine einigermaßen klare Sicht auf die dargestellten Inhalte zu erhalten.

PRO:
+Durch diese Schutzfolie gibt es keine Fingerabdrücke mehr, absolut keine! Wundervoll!
+Desweiteren hält die Folie auch in sachen mattheit ihre Versprechungen, der Display ist auch draußen im Sonnenlicht ablesbar dies fällt nur durch die Helligkeit nicht so leicht, aber… Mehr dazu
Wireless - USB Notebook Maus SR 353-S | optisch | &hellip von CSL-Computer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht funktionsfähig, 31. Januar 2014
Ich habe mich für diese Maus entschieden da ich viele gute Rensessionen über das Produkt gelesen habe.

Die Verarbeitung ist gut, das Gewicht ist sehr gering sie liegt auch gut in der Hand. Doch das alles nützt nichts wenn die Maus nicht funktioniert, nicht wahr? Nach erstmaligem einstecken lief sie ca. 5min als ich sie dann an meinem PC ausprobiert habe und dies nicht der Fall war schloss ich sie wieder an meinen Tablet PC. Seitdem funktioniert die Maus nicht mehr. Frechheit!

Update: Aus Gründen die ich mir selbst nicht erklären kann, funktioniert die Maus nun auf meinem Win7 Dekstop PC, auf meinem Win8 Tablet PC immer noch nicht. Im… Mehr dazu
Asus Transformer Book Trio TX201 29,46 cm (11,6 Zo&hellip von ASUS Computer
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ideal, 26. Dezember 2013
Hallo

Ich habe lange nach einem passenden Gerät für mich gesucht. Auf der Computex im Juni 2013 wurde dann zum ersten mal das Trio vorgestellt und ich war sofort begeistert von der Idee Windows und Android unter einem Dach unterzubringen. Die Alternative für mich wäre das Samsung Ativ Q gewesen, das wurde allerdings aufgeschoben oder gar eingestampft - man weiß es nicht.
Kommen wir zum interessanten Teil:

Generell: Spitzen Verarbeitung!! Auch der Display ist richtig scharf, bietet sehr gute Betrachtungswinkel und ein ausreichendes Spektrum zw. Hell und Dunkel. Die Tastatur bietet gute Druckpunkte und ist für 11,6" zoll ausreichend… Mehr dazu