ARRAY(0x9e1cc624)
 

S. Werner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (7 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 69.234 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 8
Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerung&hellip von Elma van Vliet
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr umfassend, 22. Oktober 2013
das Buch ist etwas nüchterner gestaltet, als die üblichen Babybücher. Keine niedlichen Babyfotos, kein großartiger schnickschnack. Dafür nicht so oberflächlich wie andere Babybücher. Ich denke, dass ein größeres Kind hier wesentlich interssantere Informationen findet, als in den Klassikern, die über die allgemeinen bla-bla Fragen häufig nicht hinaus kommen. Der Umfang ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Für manche Thmen würde man sich mal etwas mehr Platz wünschen, zu manchen anderen dafür weniger. Aber jeder hat eben wo anders seine emotionalen Schwerpunkte, die er mehr oder weniger ausführlich beschreiben… Mehr dazu
Klappbare Turnmatte - versch. Farben & Größen - Ra&hellip Grevinga
5.0 von 5 Sternen super, 22. Oktober 2013
wir haben die Matten gerade bekommen.

Sie machen einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck - sowohl vom Material als auch von der Verarbeitung. Die eine Seite ist aus einem ruschhemmenden Material, so dass die Matte auch dort liegen bleibt, wo sie hingelgt wurde. Die Polster könnte man über einen Reißverschluss auch entnehmen. Da die Matten aber abwaschbar und - vermutlich auch - wasserundurchlässig sind, ist dies aber vermutlich ein feature, das man nicht unbedingt braucht, aber schaden kann es ja auch nicht.

Wir hatten uns die Frage gestellt, ob wir die Matte in 22 kg/qm oder in 35 kg/qm nehmen sollten. Deshalb haben wir beide bestellt, um zu… Mehr dazu
Klappbare Weichbodenmatte | ROT - GELB | 200 x 100&hellip Grevinga
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super, 22. Oktober 2013
wir haben die Matten gerade bekommen.

Sie machen einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck - sowohl vom Material als auch von der Verarbeitung. Die eine Seite ist aus einem ruschhemmenden Material, so dass die Matte auch dort liegen bleibt, wo sie hingelgt wurde. Die Polster könnte man über einen Reißverschluss auch entnehmen. Da die Matten aber abwaschbar und - vermutlich auch - wasserundurchlässig sind, ist dies aber vermutlich ein feature, das man nicht unbedingt braucht, aber schaden kann es ja auch nicht.

Wir hatten uns die Frage gestellt, ob wir die Matte in 22 kg/qm oder in 35 kg/qm nehmen sollten. Deshalb haben wir beide bestellt, um zu… Mehr dazu