Manuel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (11 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.052.363 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 16
Staind von Staind
Staind von Staind
5.0 von 5 Sternen Super Album...., 17. September 2011
also ich bin absolut begeistert von dem album!
da können meiner meinung nach die letzten beiden beiden alben chapter V und the illusion of progress nicht mithalten!
das album umfasst 10 tracks und die sind mal ganz nach meinem geschmack!
staind ist wieder um einiges härter geworden.....alle 10 sind top tracks, meiner meinung nach kein einziger ausfall dabei! und normal hab ich bei jedem staind-album mindestens einen song dabei, mit dem ich nichts anfangen kann
einzige ballade ist something to remind you....aber das ist wirklich ne sehr gute und sehr schöne ballade....
throw it all away ist da schon noch ein stück härter aber auch eher etwas… Mehr dazu
Alpha von Sevendust
Alpha von Sevendust
5.0 von 5 Sternen Haut dich vom Hocker, 24. November 2007
Ich kannte bisher von Sevendust nur das Album "Seasons"

aber nach ein paar kurzen Hörproben bei Amazon habe ich mich entschieden mir das Album zuzulegen!

Gefällt mir ziemlich gut, wirklich klasse!

Allerdings ist der Sound von Sevendust von "Seasons" zu "Alpha" deutlich härter geworden.

Besonders gut finde ich diesen ständigen Wechsel zwischen Singen und Schreien!
Allerdings nicht irgendein blödes Schreien, weil derjenige einfach nicht singen kann, sondern so richtig geiles Schreien! :-)

Ich verzichte jetzt darauf für jeden einzelnen Song kurz was zu schreiben, weil eigentlich kein einziger Song meiner… Mehr dazu
12 Stones von 12 Stones
12 Stones von 12 Stones
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wirklich große Klasse!, 3. März 2007
Bisher kannte ich von 12 Stones nur den Song "Broken"! da mir dieser verdammt gut gefiel, dachte ich mir ich kauf mir mal ein Album von 12 Stones.

Und das war wiedermal ein Glücksgriff!

Super Rockmusik, die Strophen sind meistens ruhiger gehalten sowohl vom Gesang als auch von den Instrumenten. Dafür gibt es immer nen rockigen Refrain!

Die Texte sind wirklich gut! Es steckt immer etwas dahinter, man kann sich richtig in die Texte hineindenken. Bei dieser Band gibt es keine sinnlosen Quatsch-Texte!

Auf diesem Album befinden sich 12 Songs, und wirklich alle 12 treffen voll und ganz meinen Geschmack. Und das gibt es bei mir nicht oft, dass… Mehr dazu