Fabian Albert

"Elrond McBong"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (19 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.106.927 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 32
Bel Air von Guano Apes
Bel Air von Guano Apes
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Langweilig, 5. April 2011
Diese Album kann man mit einem einzigen Wort beschreiben: Langweilig
Damit ist auch schon genug gesagt zu diesem Albeum ich hatte mich echt gefreut auf das Album nachdem ich oh what a night gehört habe und jetzt das ...
Boombox von Beatsteaks
Boombox von Beatsteaks
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo Leute, ich hab mir die neue Beatsteaks CD gekauft und aufgrund des Liedes Milk&Honey gehofft das es ein prima Album wird.
Naja ich wurde dann aber leider etwas entäuscht. Ich hab die CD n paarmal gehört aber dann gleich wieder das Album Living Targets angemacht. Ich bin großer Beatsteaksfan auch live sind die Berliner Jungs echt top aber ich finde halt die alten Lieder sind um einiges besser als das neue Zeug. Vielleicht kommt ja mal wieder was mit den alten Sachen mithalten kann.
Float von Flogging Molly
Float von Flogging Molly
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr Folk trotzdem toll, 8. März 2008
Ich hatte das Album gleich vorbestellt und dachte mir es wird schon gut werden und ich wurde nicht entäuscht. Es ist zwar mehr Folkig als Rockig aber ich finde es trotzdem geil. Für alle Flogging Molly Fans wie ich und für alle Irisch Punk Rock Folk Fans. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Wunschzettel