Rudi Meissner

 
Top-Rezensenten Rang: 6.282
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (54 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.282 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 57
Compo 16417 Rasenunkraut-Vernichter Banvel M, 240 &hellip von Compo
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wetten, sie werden das gleiche Ergebnis haben?
Dieser Unkrautvernichter greift ihren Rasen nicht an, ihr Unkraut jedoch schon. Fragen sie mich nicht nach den vielen Artennamen des Unkraut, welches sich auf meinem Rasen befand, ich kenne Klee, Löwenzahn, den roten Klee (sehen sie, den Namen kenne ich nicht, ist aber lästig das Zeug und sie wissen sicher, welches ich meine), etc.

Ich selber habe es nur einmal benötigt, bevor ich einen Rasenmähroboter in Betrieb genommen habe, da wollte ich vorher das Unkraut weg haben. Jetzt bestelle ich es für Nachbarn und Bekannte.

Ich selber nutze es wie erwähnt vor dem Einsatz meines… Mehr dazu
Brennenstuhl 1154450 Gartensteckdose mit Erdspiess&hellip von Brennenstuhl
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Name "Brennenstuhl" spricht für sich. Hochwertige Qualität. Da gehe ich auch keine Kompromisse ein. Wenn es um Strom und somit um Sicherheit geht, setze ich auf Qualität.
Das besondere an dieser Gartensteckdose ist das 10 m lange Kabel. Im Baumarkt bekommen sie solche Steckdosen mit 1,5 m langem Kabel, welches oft nicht ausreicht. Ich habe das 10 m Kabel dieser Steckdose unterirdisch verlegt, brauche also kein weiteres Verlängerungskabel und Zubehör. Das ist ein großes Plus an Sicherheit!

In Punkto Qualität und Sicherheit, da bemängeln einige, das es schwer sei, den Stecker zu benutzen. Ja, es benötigt doch etwas… Mehr dazu
Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Compact Home 1.673-1&hellip von Kärcher
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht...., 10. August 2014
....außer sie haben einen Bauernhof. Für den normalen Hausgebrauch reicht dieser Hochdruckreiniger (kurz HDR) absolut aus. Damit reinigen sie ihr Mauerwerk, ihre Terrasse, Gartenstühle, Fahrrad, Felgen, etc.
Natürlich gibt es größere Geräte, aber für den üblichen Hausgebrauch reicht dieser HDR aus. Auch das Zubehör begeistert. Ein Flächenreiniger ist nämlich mit dabei. Den gibt es auch einzeln zu kaufen, für rd. 40 Euro. Das Gehäuse sieht da etwas anders aus, die Technik ist jedoch die gleiche (zwei sich drehende Düsen). Vom Preis/Leistungsverhältnis also unschlagbar. Und es handelt sich ja um einen… Mehr dazu