Zyrus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (54 von 57)
Ort: Dresden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 150.158 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 57
EKL Alpenföhn Brocken 2 von EKL
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein echter Brocken, 12. Juli 2013
Hier haben wir also den Nachfolger des bekannten und allseits beliebten EKL Alpenföhn Brocken.

- Montage -

Die Teile zur Montage an aktuellen Sockeln von Intel sowie AMD sind dabei, ein großer Lüfter, ebenso eine Tube Wärmeleitpaste (für etwa zwei Anwendungen) und Klemmen, falls man einen weiteren Lüfter wünscht.

Die Anleitung ist zwar nur ein spärliches Faltblatt mit ein paar Bildern, aber jeder mit etwas Geschick in den Fingern sollte das in kurzer Zeit hinbekommen, selbst wenn er nicht täglich am PC herumschraubt. Niemals Gewalt anwenden ist die Devise, wie immer beim PC zusammenstecken. Wenn etwas nicht… Mehr dazu
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, &hellip von Sony
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Einstiegsgerät, 24. Mai 2013
Ich habe den Umstieg auf BluRay lange hinausgezögert. Die Filme waren mir zu teuer, und ich war vom Mehrwert über den inzwischen echt preisgünstigen DVDs nicht wirklich überzeugt.

Naja, nun war es doch soweit, und ich entschied mich spontan für diesen Player. Begründung: Sony ist eine namhafte Firma, und er war auf der Topsellerliste weit oben, und preiswert. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin ja echt kein HD usw. Enthusiast, und es gibt sicher tausend Dinge die man da beachten kann oder sollte.

Das Gerät steckt mit einem der AmazonBasics-HDMI-Kabel an meinem 32 Zoll kleinen LCD-TV, und dafür ist es m.E. mehr als… Mehr dazu
Fleshlight Sex in a Can Succu Dry Pale Ale, 1 Stüc&hellip von Fleshlight
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Dezember 2011
Dies ist mein erstes Sextoy für Männer. Da ich sowohl auf Blowjobs als auch auf Vampire stehe, fiel meine Wahl auf dieses Produkt.

Die Dose ist aus ganz normalem Plastik, das Innenleben aus einem mysteriösem anderen Material. Mit den Fingern fühlt es sich merkwürdig glibberig und rau an, aber in Kombination mit einem flüssigen Gleitgel auf Wasserbasis sehr gut. Ohne Gleitgel ist die Benutzung unmöglich.

Wer sehr üppig ausgestattet ist, für den könnte es unangenehm eng werden. Die "Sex in a can"-Reihe richtet sich an Männer mit eher durchschnittlichen Penisgrößen. Für mich (L 14 cm, U 13 cm) ist es… Mehr dazu