Wasted88

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.040.264 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
30 L + 2 x 3 L Edelstahl Mülleimer Treteimer von D&S Vertriebs GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Doofe Eimergröße, 25. April 2014
Der große Mülleimer wurde mit zwei kleinen Dellen am Deckelrand und einer größeren Delle an der Deckelaußenseite geliefert, die zwei kleinen Eimer waren ok. Es wäre von Vorteil gewesen wenn bei der Produktinformation die Maße angegeben worden wären. Höhe 65 cm, Durchmesser 29 cm. Man bekommt sehr schlecht Mülltüten für diese Maße.
Nach der Kippe Pogo?! von Antitainment
Nach der Kippe Pogo?! von Antitainment
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beste deutsche Punk-Band, 11. Mai 2009
Auf ihrer Tour wurde ihr Stil als "Hardcore-Casio-Nintendo-Polka-Metal-'-Punk" beschrieben. Die Musik von Antitainment hört sich auch einzigartig an. Ich kenne keine Band die vergleichbare Musik macht.
Eigentlich hör ich ja eher Metal als Punk aber diese Band ist anders.
Live kann ich sie auch nur empfehlen. In ihren Liedern gibt es keine Choruses, deswegen sind die lieder nicht so eingängig. Das aber das macht aber die Lieder keineswegs schlechter. Wer am überlegen ist ob er sich das Album kauft, dem kann ich nur empfehlen: SCHNELL KAUFEN!
Diese Musik macht süchtig.
Trekstor i.Beat organix Tragbarer MP3-Player 2 GB &hellip von Trekstor
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 6. Februar 2009
Ich hab den Trekstor i.Beat organix 2GB seit ungefähr einem halben Jahr und hab keine besonderen Mängel feststellen können. Der Akku hält lange (wenn man nicht alle zwei Minuten am MP3-Player rumspielt und das Display anschaltet), die Soundqualität ist gut, die Bedienung ist einfach und das Aufspielen von Musik geht problemlos und schnell (zumindest bei Windows XP). Der Player ist mir schon ein paar mal runtergefallen, er lief aber ohne Probleme weiter. Man sollte es aber vermeiden ihn längere Zeit Temperaturen unter 0°C auszusetzen. So lange er in der Hosentasche ist und noch etwas vom Körper gewärmt wird macht es nichts, aber ich hab ihn mal bei ca… Mehr dazu